Zum Inhalt springen
Registrieren

Virtuelle Junghundparty! Wer macht mit?


Mirot

Empfohlene Beiträge

gibbs0704

Zeigen... !!!

Gibbs war auch bei Friseur - die Frau eines guten Freundes hat eine Hundefriseur-Ausbildung gemacht und im Juli einen kleinen Salon eröffnet. Am Mittwoch waren wir da - 4,5 Stunden :o

Dafür sieht der Herr Gibbs jetz richtig gut aus !!!

Richtig gründlich getrimmt und frisiert - und er hat einen neuen Fan... ;):klatsch:

Fotos muß ich noch machen... :Oo

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
  • Antworten 354
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gibbs0704

    102

  • Mirot

    97

  • Tüpflimonster

    11

  • gast

    10

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

gibbs0704

Menno... Alles nochmal... :motz:

Also: die Fotos habe ich heute erst bekommen - hatte Tanja vergessen, mir zu schicken... *schnüff*

Naja, nun sind sie da.

Allerdings sieht der Gibbs nun schon wieder aus wie ein angehender Waldschrat - wir müssen demnächst wieder hin zur Friseurin... :Oo

post-23329-1406418683,37_thumb.jpg

post-23329-1406418683,4_thumb.jpg

post-23329-1406418683,43_thumb.jpg

post-23329-1406418683,46_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Monate später...
gibbs0704

Juhu !

Noch irgendjemand hier ?

Ich zähle den Gibbs ja immer noch zu den Jungspunden - und das wird wohl auch noch laaange Zeit dauern, denn erwachsen ist DER noch lange nicht ! :so

Uns geht es soweit gut.

Radfahrer, Spaziergänger und Menschen allgemein (auch Jogger) werden dank intensiven Trainings mit der endlich gefundenen, sehr guten Trainerin zu 95 % ignoriert - die restlichen 5% bedeuten Interesse, aber kein "durchdrehen und rumjaulen" mehr.

Gestern habe ich ihn das erste Mal an´s Rad genommen - absolut klasse, wird nun auch fest eingebaut in den "Bespaßungsplan" und gesteigert, damit das schlaksige, langbeinige Etwas mal etwas mehr in Form kommt - hoffentlich... :Oo

Zur Zeit hat er einfach so endlos lange Beine, daß er ganz schön damit zu tun hat, diese zu sortieren... :D

Heute war für das Landei 1. Stadttrainig auf dem Programm. Naja, Stadt... Winsen ist ja eher Kleinstadt und morgens auch eher ruhig, aber für den Gibbs war es dann doch fast ein Kulturschock... "Sooo viele Autos... Sooo viele Menschen... - und auch noch Hunde und Tauben und Enten und...und...und..." :o

Er war danach total "platt" - aber war klasse, weniger anstrengend (für mich) als gedacht und auch kaum der Wunsch (bei ihm), mal andere Hunde oder Leute anzupöbeln.

Nur einen Tick haben wir festgestellt: er findet vor allem schwarze (Hand-)Taschen super interessant !

Andrea hat schon den Verdacht geäußert, daß ich ihn heimlich auf Handtaschenklau trainiere... ;)

Vor allem eine schwarze Sporttasche im Schaufenster... Andrea hat ihn schon gefragt, ob der die haben möchte - ist auch gar nicht teuer, meinte sie mit Blick auf das Preisschild - und was da alles reinpaßt ! Sooo viele Spielis und viiiel mehr Futter als in Frauchen´s blöde Bauchtasche... :klatsch:

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
gibbs0704

Haaallloooo !

Keiner mehr da ?

Neuer Versuch...

Wir waren heute mit der Trainerin und 4 anderen Hunden im Wildpark.

Es lief erstaunlich gut mit meinem "Monster".

...und nun ist er "platt" und schläft und verdaut die Eindrücke... ;)

Dabei habe ich dann erstmal meine Trainerin zum Fotografieren mißbraucht, damit ich endlich mal ein halbwegs vernünftiges Standfoto bekomme.

Ét voilà, der nun 2jährige Gibbs...

post-23329-1406419261,16_thumb.jpg

post-23329-1406419261,21_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...