Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

ANMELDUNG ZUM 2. FORUMSTREFFEN 2007

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Hundefreunde,

wir laden euch zum 2. Hundefreunde - Forumstreffen ein. Hier alle Daten auf einen Blick:

  1. Datum: 09. - 10.06.2007
  2. Ort: Halberbracht (Ernestus) im Kreis Olpe (Sauerland, bei Elspe)
  3. Gelände: Hundeplatz, vollständig eingezäunt und abgetrennte Bereiche vorhanden
  4. Kosten: max. 20 Euro pro Teilnehmer (Kosten für Hundeplatz, Getränke, Frühstück, Abendessen usw. inbegriffen)
  5. Unterkünfte: Bitte kümmert euch rechtzeitig um eine Unterkunft, zwei Tipps bereits hier: http://www.klaukenhof.de/ und
    http://www.landhotel-goedeke.de/
  6. Sonstiges: Nur gesunde Hunde, keine läufigen Hündinnen, Versicherungsschutz und nötiger Impfschutz

Bitte bedenkt bei eurer Anmeldung, dass solche Treffen für die Hunde häufig mit Stress verbunden sind. Nur sozial-verträgliche (oder solche, die ihr selbst kontrollieren könnt) sind zugelassen.

Was muss ich tun um mich anzumelden?

  1. Zunächst in diesem Thema oben auf "teilnehmen" klicken.
  2. Sodann wie nachstehend beschrieben das Formular kopieren und an uns senden.

Dazu kopiert ihr bitte den nachfolgenden Abschnitt (ggf. abändern) und schickt ihn ausgefüllt per E-Mail an info@polar-chat.de zurück.

==========================================================================

Username:

Geburtsdatum des Users:

Ich komme am 09.6. [ ]

Ich komme am 10.6. [ ]

Ich bin an beiden Tagen dabei. [ ]

Ich komme mit _____ Hund[en]

Name des Hundes____________ Alter_____________

weiterer Hund______________ Alter________

weiterer Hund______________ Alter________

weiterer Hund______________ Alter________

Ich komme mit ________ Personen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu.

Was bedeutet *nötiger Impfschutz* in diesem Fall?

Und besteht dort irgendwo die Möglichkeit, einen VW-Bus abzustellen? Camping oder sowas?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@ Katja,

bis wann musst du/ihr Definitiv eine Zusage haben?

Denn laut map24.de sind das von mir aus knappe 5 1/2 Stunden (ohne Pause) Autofahrt..und da muss ich erstmal schauen wie ich das machen, denn Samstag die Strecke hin und Sonntag wieder zurück ist ja doch schon ne ganze Tour...

Denn mit Tanken und Pause ist man ja gut 6- 6 1/2 Stunden von mir aus unterwegs.

lg mia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Mia,

"eigentlich" reicht eine Zusage bis Ende Mai. Mach Dir keinen Kopf ;)

@Antje: Der Impfschutz, den Du für ausreichend hälst :) .

Wegen Camping muss Dir Shari/Elke antworten.... . Das wird sie bestimmt heute abend machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Willst du vorher schon mal gucken fahren Thomas???

Ansonsten.... an dem Wochenende zum Forumstreffen nicht zu verfehlen... immer den Hundemassen nach. :D :D :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Thomas der Hundeplatz liegt rechts unten im Bild. Er ist so nicht richtig zu erkennen, aber er ist da ich war selber schon dort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hallo Thomas der Hundeplatz liegt rechts unten im Bild. Er ist so nicht richtig zu erkennen, aber er ist da ich war selber schon dort.

Stimmt, wir haben grade auch in google-earth geguckt! :D

Ich versuch gleich mal, das Bild mit Markierung einzustellen! :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also mein Routenplaner zeigt mir 4 Std 4 Min an, ob das Stimmt na ja mit dem Richtigen Auto sicher und Pausen sind ja eh noch nicht mit gezählt...

Wenn Iris mir das Ok gibt melde ich mich auch an, aber muss ja erst mal auf keine Details warten (wie lang sie bleibt und so was) ist schon blöde wenn man nicht selber fahren kann...

Mit meinem Auto mag ich nicht mehr so weite Strecken fahren, in dem von meiner Mutter kann ich nicht richtig am Steuer sitzen (lenke ich mit den Knien, das geht nur kurzstecke) und mein Dad brauch seinen selber, :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo zusammen,

kann man auch kurzfristig zusagen und den Betrag "vor Ort" bezahlen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

So, ich versuch mal mein Glück, ein Bild mit näheren Hinweisen einzustellen:

post-100-1406411349,78_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden

×
×
  • Neu erstellen...