Zum Inhalt springen
Registrieren

ANMELDUNG ZUM 2. FORUMSTREFFEN 2007


gast

Empfohlene Beiträge

AngelaE
Probleme hatten wir überhaupt keine mit so vielen Hunden, alle hatten sich lieb. Allerdings haben wir aus dem letzten Jahr auch gelernt und wollen unser "Glück" nicht überstrapazieren. Deswegen wird es dieses Jahr etwas "organisierter" (sage ich mal) mit den Hunden ablaufen und zwar so, wie Sabine es schrieb.

Sorry Ricky,

aber das habe ich schon etwas anders in Erinnerung. Ich hoffe nicht, dass es so läuft, wie letztes Jahr, denn auch letztes Jahr hieß es "jeder achtet auf seinen freilaufenden Hund" - was dann aber nicht so wirklich geklappt hat.

Ich gehe davon aus, dass es dieses Jahr WIRKLICH anders läuft und verlasse mich auch drauf!

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 164
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    44

  • Kleinegoere1983

    12

  • Renate

    10

  • Kelafoe

    10

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Kleinegoere1983

Kann man da auch Zelten???

In der nähe oder gar auf dem Hundeplatz?

Da ich ja noch nicht weiß wie ich hinkomme und wenn ich dies weiß kann es mit einem Zimmer schon zu spät sein...

Wenn ich keinen Fahrer finde, dann lauf ich eben, hihi!

Von daher weiß ich es noch nicht ob ich rechtzeitig da bin

Link zu diesem Kommentar

:D *Nochmalnachobenschieb* :D

Wer möchte noch zum Treffen kommen und hat sich noch nicht angemeldet? ;):P

Link zu diesem Kommentar
amy-ciara

Irgendwie haben wir mit den Treffen kein Glück, wir werden (höchstwahrscheinlich) zu dem Zeitpunkt noch Welpen haben.

Link zu diesem Kommentar
amy-ciara

Irgendwann bekommen wir das hin ! Die Bilder vom letzten Treffen haben Lust auf mitmachen gemacht ! ;)

Link zu diesem Kommentar

Hallo, wie versprochen für euch noch ein paar Unterkunfts-Adressen bei denen ihr noch anfragen könnt. Bei den ersten beiden angegebenen Adressen sind auf jeden Fall Hunde erlaubt, wie es bei der letzten Adresse ist weiß ich nicht. Habe heute schon mehrmals versucht dort anzurufen um nachzufragen, hat sich aber bisher noch niemand gemeldet. :Oo

http://www.pensionivo.de/cms/front_content.php (Elspe)

http://www.ferienhof-mester.de/ (Altenvalbert)

http://www.gruppenhaus.de/new/hausansicht.php?hs=2898 (Halberbracht)

Bis nach Elspe sind es etwa 7 Kilometer, nach Altenvalbert etwa 5 Kilometer und Halberbracht ist ja in unmittelbarer Nähe.

Es wird hoffentlich für jeden das richtige dabei sein. Da wir den Donnerstag vor dem Treffen hier in NRW einen Feiertag haben, sollte man sich recht zügig entscheiden, denn viele nutzen das verlängerte Wochenende für einen Kurzurlaub. :)

LG Elke ;)

Link zu diesem Kommentar
Kleinegoere1983

Elke kannst du mir meine Fragen auch noch beantworten sicher hast du diese überlesen, hier noch einmal!

Kann man da auch Zelten???

In der nähe oder gar auf dem Hundeplatz?

Kannst du dich da bitte mal erkunden, das wäre ganz ganz lieb von dir!

Link zu diesem Kommentar

Hi,

ich kann zu 90% zusagen *froi*

Da ich ohne meine alte Dame anreisen werde (für beide Tage) kann ich eine Mitfahrgelegenheit auch mit Hund anbieten. :)

Link zu diesem Kommentar
Elke kannst du mir meine Fragen auch noch beantworten sicher hast du diese überlesen, hier noch einmal! Kann man da auch Zelten???

In der nähe oder gar auf dem Hundeplatz?

Habe ich wirklich überlesen :redface , das mit dem Zelten an einer Ecke des Hundeplatzes müsste gehen. Solange nicht eine ganze Zeltstadt aufgebaut wird.............. :Oo

Zu Not könnte man evtl. auch auf einer Luftmatratze in der Vereinshütte übernachten. :)

LG Elke ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...