Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

ANMELDUNG ZUM 2. FORUMSTREFFEN 2007

Empfohlene Beiträge

Ich kann nicht kommen :heul::( .........

Och mennooooooooooooooooooooooooooooooooo!

:heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh Antje,

das tut mir aber auch leid daß du nicht kommen kannst. Gibt es wirklich einen Termin der noch wichtiger ist als unser Treffen? :Oo

Kann ich mir überhaupt nicht vorstellen. :Oo

LG Elke ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

meine Frau und ich wollen ggf. auch vorbeischauen. Allerdings könnten wir nur am Sonntag. Ist denn dann noch richtig Programm geplant, wenn ja was? Wann ist "offizielles" Ende geplant und wann sollte man am Vormittag da sein ohne "schlafende hunde" zu wecken? :D

Fragen über Fragen :)

LG

Axel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Axel,

ich denke mal daß am Sonntag nicht mehr so viel *läuft* wie am Samstag, also der Samstag wird sicherlich der interessantere Tag sein. :)

Weiß natürlich nicht was die *Organisatoren*, sprich die Moderatoren hier aus dem Forum so geplant haben. :Oo

Letztes Jahr in Bochum wurde Sonntag morgens noch alles aufgeräumt, dann sind viele noch gemeinsam zur Hundewiese nach Witten gefahren, einige danach noch zum Essen.

Je nachdem wie das Wetter uns gesonnen ist könnte man natürlich auch den Sonntag noch gemütlich zusammensitzen, vielleicht noch was zu essen bestellen, Kaffe trinken................., aber wie gesagt, ich weiß es nicht. :Oo

Wird sicher noch jemand antworten der mehr dazu sagen kann da es bestimmt auch Fories gibt die nur den Sonntag vorbeischauen wollen/können. :)

LG Elke ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Axel, ich denke, am Sonntag wird nicht mehr wirklich viel los sein. Ein harter Kern mit Aufbruchstimmung. Bitte versucht doch, den Samstag zu schaffen. Da ist wirklich einiges geboten. Büddeeee!

LG Anja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

bin halt am Samstag bis 14h30 in der FH gebunden. Nach Hause, Anja einladen und dann zum Treffen dann gehen mal eben 4 Stunden ins land, es wird also 19Uhr oder so bis wir da sind. Auch nicht wirklich eine prickelnde Alternative. Dann bekämen wir zwar noch das nette sitin am Abend mit, aber eben keinerlei Aktivitäten vom Nachmittag.

Ich sprech nochmal mit Anja drüber, ob wir da ne Lösung finden.

Melde mich nochmal

Axel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

kann mich mal jemand bitte über die verschiedenen Aktivitäten am Samstag aufklären?!

Ich überlege jetzt die letzte Vorlesung am Samstag sausen zu lassen und dann direkt von Hamm aus nach Elspe zu fahren. Dann könnte(n) ich (wir) um 14Uhr beim Treffen sein.

Gibt es denn überhaupt sowas wie ein Programm oder wird eher spontan entschieden was läuft?

LG

Axel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Axel,

es gibt ein sehr sehr sehr interessantes Programm am Samstag !!!!!!

Details werden noch nicht verraten, ABER ES LOHNT SICH :klatsch::klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also gerade für Menschen, die noch keinen Hund haben, wird das Programm sehr interessant sein. Das glaub mal! Also keine Vorlesung dieser Welt kommt dagegen an ;) .

LG Anja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Axel,

es gibt ein sehr sehr sehr interessantes Programm am Samstag !!!!!!

Details werden noch nicht verraten, ABER ES LOHNT SICH :klatsch::klatsch::klatsch:

Hm,

toll, jetzt weiß ich echt mehr. :???

Es ist mir schon klar, daß ein Forumstreffen mehr Spaß macht als ne Vorlesung über Unternehmensplanung.

Ich will ja nur wissen, wann der richtige Zeitpunkt ist, sich aus der Vorlesung nach draussen zu stehlen.

Und ich möchte einfach vermeiden, daß wir dann z.B. um 14Uhr ankommen und entweder ist gerade das tollste von allem schon vorbei oder ihr seid gerade zu einem 3h-Spaziergang aufgebrochen und es ist keiner mehr anwesend.

Ich weiß ja, daß Frauen gerne Geheimnisse haben, aber muss es dabei ausgerchnet ums Treffen gehen? ;)

LG

Axel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden