Zum Inhalt springen
Registrieren

ANMELDUNG ZUM 2. FORUMSTREFFEN 2007


gast

Empfohlene Beiträge

Bärenkind

Wie gut, dass dieses Mal Leinenpflicht ist, so haben die Diebe nicht so viel Chancen.

Bök

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 164
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    44

  • Kleinegoere1983

    12

  • Renate

    10

  • Kelafoe

    10

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

So, nun nochmal eine Frage zu unserem Treffen, ist ja nun nicht mehr so lange hin, freu! =)

Wir hatten doch mal angesprochen daß jeder mal in seiner *Hundezubehörsammlung* rumkramt und evtl. das ein oder andere Teil abstossen könnte / möchte. Dies gilt natürlich für alles was irgendwie mit Hund zu tun hat, also auch Bücher etc.. :)

Es sollte doch dann zu Gunsten des Forums eine Art *Hundetrödelmarkt* stattfinden, also der Erlös komplett ans Forum abgetreten werden.

Bleibt es dabei? Habe gerade mal rumgewühlt und ein paar Dinge aussortiert, sind natürlich auch hier und da ein paar Gebrauchsspuren dran (NEIN, kein angekauter Kauknochen oder so! :D ).

Habe trotz allem immer noch Zubehör (Halsbänder, Leinen, Spielzeug etc.) das für mindestens 5 Hunde reichen würde, aber man mag sich ja nicht unbedingt von vielen Dingen trennen. Das fällt mir sowieso immer sehr schwer. :Oo

LG Elke ;)

Link zu diesem Kommentar
Kleinegoere1983

Die Idee finde ich gut, so was sollten wir wirklich machen

Link zu diesem Kommentar

Ich denke schon, dass es dabei bleiben sollte...natürlich nicht nur auf Hundesachen beschränkt...

Dumm, dass gerade mein Bruder ausgezogen ist und sich die "unnützen" Sachen in meinem Haushalt stark reduziert haben! ;)

Link zu diesem Kommentar
Bärenkind

Angela, wolltest Du wirklich Deinen Bruder zugunsten des Forums verkaufen???:o :o :o :o :o

Link zu diesem Kommentar

Klar....der ist Koch...da lecken sich hier einige User alle zehn Finger nach! ;) Was meinste was da zusammengekommen wäre... :P

Link zu diesem Kommentar
Renate
Klar....der ist Koch...da lecken sich hier einige User alle zehn Finger nach! ;) Was meinste was da zusammengekommen wäre... :P

Und so einen edlen *Schatz* lässt du einfach von Dannen ziehen? :???

Pöhse, pöhse Schwester! :P

Für den hätten wir doch glatt Höchstpreise geboten bekommen! :P

Link zu diesem Kommentar

Tja was will man machen...leider hat er in den letzten Jahren mit mir in einer Wohnung einen eigenen Kopf entwickelt....und wech war er....aber vielleicht zahlt PRO 7 auch gut, wenn sie ihn demnächst ausstrahlen...dann werd ich auch so noch reich ;)

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
Tina+Sammy

So, nu hab ich mich auch angemeldet =)

Allerdings kann ich nur Samstag kommen- Sonntag gibt mein Chef mich einfach nicht frei :(

Aber besser als nix ;)

Hab auf der Startseite: Anmeldung zum Forumstreffen angeklickt, ausgefüllt und abgeschickt.

War das richtig?

Auf der ersten Seite dieses Thread gibts ja ein Anmeldeformular zum Kopieren ?!?

Liebe Grüsse,

Tina mit Sammy

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...