Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

ANMELDUNG ZUM 2. FORUMSTREFFEN 2007

Empfohlene Beiträge

okay, nach Betrachtung des Formulars hatte ich es tatsächlich noch nicht ausgefüllt. :holy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

so nun ist es leider '' AMTLICH '' lange hat es gedauert Manu, Anuschka und meine wenigkeit können leider nicht kommen. Jetzt FRAGT natürlich jeder nach dem Grund -

genau an diesem Wochenende gehen wir mit dem Schiff in die Werft ( TÜV für Schiffe ).

Lieder haben die immer Samstags Termin zum eindocken des Schiffes ( Schiff wird aus dem Wasser geholt ) und da kann ich nicht fehlen. Das sind die wenigen Zeiten wo es für mich auch in Stresssssssss ausartet. Also müssen wir leider in diesem Jahr absagen. Aber unsere Hoffnung ist groß das es ein nächstes mal geben wird. Wenn durch Lagerfeuer und Grill nicht ganze Landstriche in Asche gelegt werden.

Aber wir 3 aus Altenbruch wünschen allen ganz viel Spassssssss am Treffen und hoffen auf

gaaaaaaaaaaaaanz viele Fotos danach !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Liebe 73 von einem der sich ein wenig dünne gemacht hat und bis denne.

Michael+Manuele+Anuschka

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach Michael, daß ist aber schade! :(

War doch letztes Jahr so lustig am Lagerfeuer. Zumindest könnt ihr euch hinterher bestimmt viele Bilder ansehen, aber dabei sein wäre schon schöner, naja, beim nächsten Mal. :(:)

LG Elke ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Och schade Michael... :(

Ich hätte euch gern endlich mal wieder gesehen.

Aber das kriegen wir auch irgendwann noch mal hin. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo zusammen,

obwohl es fast "nebenan" (gell, Elke :) ) ist, kann ich leider nicht kommen, da wir jetzt definitiv zu Verwandten nach Österreich fahren.

Habe versucht, das ganze noch umzudisponieren, aber das ist leider aus termintechnischen Gründen nicht möglich.

Wünsche allen ganz ganz viel Spaß!

LG

Carmen und Tommy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo ihr,

ich habe gestern abend mein altes Mädchen begraben müssen. Trotzdem werde ich weiterhin versuchen zu kommen.

Traurige Grüße

Rosa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
obwohl es fast "nebenan" (gell, Elke :) ) ist, kann ich leider nicht kommen, da wir jetzt definitiv zu Verwandten nach Österreich fahren.

Oh Carmen, du weißt ja nicht was dir entgeht, da kann Verwandschaft in Österreich nicht mithalten. :D Schade! :(

ich habe gestern abend mein altes Mädchen begraben müssen. Trotzdem werde ich weiterhin versuchen zu kommen.

Das tut mir sehr leid, Rosa. Kann, wie jeder hier, absolut mitfühlen. :(

Wäre aber schön wenn du trotzdem kommen könntest/würdest, ein wenig Ablenkung ist da manchmal sehr hilfreich.

LG Elke :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mädels.....Jungs,

in nicht mal 2 Wochen startet unser 2. Forumstreffen =)=)=) , können diejenigen die sich bei *unsicher* eingetragen haben bald mal einen Entschluß fassen ;) ......nicht das ich drängeln möchte :D !

Auf jeden Fall freuen wir uns alle schon den Wolf :klatsch::klatsch::klatsch: , endlich wieder eine Menge Hundefreunde auf einen Haufen *schonmaldieStimmeöl* :D

Übrigens....für das Wetter ist Elke/Shari zuständig......wir Mods nehmen keine Beschwerden an :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Übrigens....für das Wetter ist Elke/Shari zuständig......wir Mods nehmen keine Beschwerden an :P

ICH bin für das Wetter zuständig??? Nenene, das möchte ich entschieden von mir weisen! :so

Birgit!!! Was glaubst du was mit mir passiert wenn wir schlechtes Wetter haben; alle *Fories* machen mich nieder, trampeln auf mir rum! Wahrscheinlich werde ich noch aus dem Forum für immer verbannt! :o

Glaub´ich muß mir das alles nochmal überlegen, was war da noch, sollte unser Hundeplatz nicht für die nächsten 3 Wochen wegen Renovierungsarbeiten komplett geschlossen werden? :P

Freu mich auch schon megamäßig!!! :klatsch::D:klatsch:

LG Elke ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Birgit!!! Was glaubst du was mit mir passiert wenn wir schlechtes Wetter haben; alle *Fories* machen mich nieder, trampeln auf mir rum!

Beruhige dich doch k075.gif , ausserdem mache ich dann Fotos von dir wie du geteert und gefedert wirst a065.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden

• Neu erstellen...