Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

ANMELDUNG ZUM 2. FORUMSTREFFEN 2007

Empfohlene Beiträge

Hihi macht ja nichts das du es überlesen hast...

dann kannst du für ein zelt auf jedenfall Reservieren hihi, aber ich hab kein plan wie groß das ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was es nicht geben wird ist, dass die "verträglichen" Hunde in den eingezäunten Bereich "gesperrt" werden nach dem Motto: "Lass die mal machen, wir trinken derweil ein Käffchen."

Letztes Jahr wurde es auch so von den Hundehaltern gemacht, dass sie sich ab und an in kleinen Gruppen (1-3 Hunde) zusammenschlossen (oder auch allein) und eine Runde mit den Hunden gingen, mit ihnen spielten usw., da dies zwischen 30 Hunden auch unmöglich ist. (spielen)

Das hört sich jetzt vielleicht alles streng an, ist es aber nicht. Und bei einer so großen Anzahl an Teilnehmern, mit denen wir rechnen, ist eine gute Organisation unabdingbar.

Genauso hatte ich mir das erhofft. Und das die Hunde nicht unbeaufsichtigt zusammen rennen sollte klar sein. Mein Brocken will dann eh auf´n Arm :D

Auf der Luftaufnahme erkennt man ja auch, dass ruhig kleinere Grüppchen mit ihren Wuffi´s durch´s Gelände rennen können, ohne dauernd auf andere zu treffen.

Gefällt mir alles sehr gut :klatsch:

Jetzt muss ich nur noch zusehen, dass ich an dem WE nicht arbeiten muss ;)

Liebe Grüsse,

Tina mit Sammy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie war das jetzt mit den Kindern ?? Müssen die 10 Euro bezahlen ??

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Birgit,

letztes Jahr haben die Kinder die Hälfte bezahlt....

Wir sind ja im Moment mitten in der Planung..... genauere Angaben dauern noch... :)

Warum "musst" Du das so dringend wissen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Birgit,

letztes Jahr haben die Kinder die Hälfte bezahlt....

Wir sind ja im Moment mitten in der Planung..... genauere Angaben dauern noch... :)

Warum "musst" Du das so dringend wissen ?

Der Olli ( dkms ) hat mich gefragt weil die wenn glaub ich mit drei Kindern kommen und da bei unserem Sauerlandtreffen keine Kinder dabei waren und ich in Bochum nicht war, konnte ich ihm nichts dazu sagen.

Da er wenn auch helfen soll wenn was anfällt wollte ich ihm das auch beantworten ;)

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Birgit: Wenn jemand sovieeeeeeeeeele ;) Kinder hat, lässt sich bestimmt über Mengenrabatt verhandeln :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibts auch eine Möglichkeit zu zelten?

Wäre für uns kostengünstiger. Wir sind zu 4, 2 Erwachsene und 2 Kinder. Wir müssen ein wenig auf den Geldbeutel schauen.

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Moncherie,

Gibts auch eine Möglichkeit zu zelten?

Wäre für uns kostengünstiger. Wir sind zu 4, 2 Erwachsene und 2 Kinder. Wir müssen ein wenig auf den Geldbeutel schauen.

guck, es gibt ne Möglichkeit....

Elke kannst du mir meine Fragen auch noch beantworten sicher hast du diese überlesen' hier noch einmal! Kann man da auch Zelten???

In der nähe oder gar auf dem Hundeplatz?

Habe ich wirklich überlesen :redface , das mit dem Zelten an einer Ecke des Hundeplatzes müsste gehen. Solange nicht eine ganze Zeltstadt aufgebaut wird.............. :Oo

Zu Not könnte man evtl. auch auf einer Luftmatratze in der Vereinshütte übernachten. :)

LG Elke ;)

Gruß

Dnepr ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann ich meinen Wohnwagen (ca.5 m) auch mit bringen?

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaub das wird doch noch ein Campingplatz da auf dem Hundeplatz hihi!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden

• Neu erstellen...