Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

ANMELDUNG ZUM 2. FORUMSTREFFEN 2007

Empfohlene Beiträge

ist sind ca. 12km

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nun ja..... 12 km sind nun auch nicht die Welt.

Außer, man will sie vielleicht zu Fuß zurücklegen. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das ist ja auch nur ein Weg, den Weg muß mindestens drei mal machen und das bei den Spritpreisen.

VG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Karin, ich würde mal bei der Gemeinde anrufen....vielleicht können die euch einen Platz ganz in der Nähe empfehlen!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mach ich melde mich dann wieder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Karin, :)

habe gerade mal nachgesehen, es sind von dir bis zum Hundeplatz etwa 150 Kilometer.

Wollt ihr nur das Wochenende von Samstag auf Sonntag campen oder wollt ihr evtl. ein paar Tage dranhängen (oder vorher kommen)?

Nur für das Wochenende lohnt es sich sicher nicht mit dem Wohnwagen zu kommen, da wäre ein Zimmer doch bestimmt von Vorteil. :Oo

Der Campingplatz ist auf jeden Fall vom Hundeplatz aus weiter weg als 12 Kilometer, werde heute abend mal mit Jörg sprechen. :)

Da gibts noch einen Campingplatz Richtung Attendorn, das sind aber bestimmt ebenfalls 25 Kilometer vom Hundeplatz entfernt.

Frag doch einfach mal die Besitzer der Gasthöfe die ich hier angegeben habe, vielleicht ist´s ja möglich wenn es nur für zwei Tage sein soll. :Oo

LG Elke ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist ja super, ein Forumstreffen im Sauerland... Ui, das wird toll..

Wenn wir bis dahin es geschafft haben unseren Alwin zu sozialisieren sind wir auf jeden Fall dabei =)

Aber sagen dann auch erst definitiv in einigen Wochen zu ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nachdem es erst so aussah, daß das andere Treffen (nix mit Hunde ;) ), was ich organisiere, mangels Location verschoben wird, findet es nun doch wie geplant statt.

Einerseits schön, aber auch sehr schade, dass ich somit dieses Mal wieder nicht dabei sein kann.

Aber ich wünsch Euch allen ne Menge Spaß, hoffe auf tolle Fotos und freue mich auf´s nächste Mal! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:D Ich schieb mal nach oben! :D

Also, wer hat noch nicht, wer möchte sich noch anmelden? =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, wer möchte noch??? :)

Würde mir dies nicht entgehen lassen, wird bestimmt klasse! :)

LG Elke ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden

• Neu erstellen...