Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

ANMELDUNG ZUM 2. FORUMSTREFFEN 2007

Empfohlene Beiträge

Hi,

gut, aber erst wenn der Countdown abläuft also Ende Mai oder möchtest Du das wir das jetzt schon machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sobald feststeht, dass ihr definitiv kommt - also bitte nicht erst bis zum Ende warten. Nur wenn bis zum Schluss unklar ist, ob ihr nun kommt oder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Geht klar Chef. Jut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hy @ all!

Also ich würde auch supergerne zum Forumstreffen kommen! :D

Ich hab nur ein Problem :heul:

Und zwar is mir das zu weit weg zum selber hinfahren weil:

1) ne ziemlich Strecke, da ich den Führerschein erst 1 Jahr hab

2) mein Autole mit 45 PS da wahrscheinlich Jahre bräuchte um anzukommen

3) is mir des bissle zu stressig mit meiner Mom und 2 Hunden in einem Corsale so ne weite Strecke zu fahren!

Ich hab mir allerdings mal überlegt zu fragen, ob jemand aus dem südlicheren Raum (am besten halt BaWü) noch ne Mitfahrgelegenheit hätte! Würde auch einfach ohne Hund kommen! Würde dann mit der Bahn bis zu dem jenigen fahren....

Eine andere Alternative wäre auch, dass ich fliege, wobei ich mir da über Preise und so ziemlich unsicher bin....

Also, wer ne Idee hat, immer her damit!

Viele liebe Grüße Jessy mit Aysha und Pepples

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Jessy, wenn wir fahren, dann kannst Du mit uns mitfahren, kein Problem!

Bis Juni ist ja noch bissel Zeit, aber mein Angebot steht!

Alles andere klären wir dann kurz vorher, ok? LG Conny und Jule

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo !

Ich würd auch gerne kommen ! aber ich habe dann in der woche Dienstags Prüfung und das ist zum :heul: Und die lässt sich wohl net verschieben und das ist zum :heul::heul::heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

[ALIGN=center]Jeder, der sich bereits hier eingetragen hat, muss sich auch noch einmal in das Anmeldeformular zum Forumstreffen 2007 eintragen !!! Bitte nicht vergessen, damit geplant werden kann. Am besten so früh wie möglich, wenn klar ist, dass ihr kommt![/ALIGN]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich glaube für uns ist es einfach zu weit,wir sind am Bodensee zu Hause und solange Auto fahren.Ich möchte das dem Hund nicht zumuten.Sorry vieleicht das nächste Mal wenn es etwas näher liegt,und zu dieser Zeit müßte sie Läufig sein,da vermeide ich jeglichen Kontakt zu anderen Hunden.Gruß jackie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

So ...

das habt ihr Renate zu verdanken , die mich heute Abend so nett motiviert hat =)

Cleo , Tyler, der Neuhund ohne Namen, meine Tochter (das Ink ) und ich kommen -

Anmeldung vorhin abgeschickt =) ..ich hoffe, ich muß den Kennel (den ich mir auch erst noch

kaufen muß :Oo ) nicht 23 km vom Auto zum Platz schleppen - wird schon schiefgehen :)

Das kommt vom nächtlichen Chatten ... ;)

Martina mit Cleo und Tyler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

=)=)=)=) Klasse Martina! =)

Du wirst sehen, das wird megatoll, und du hättest dich riesig geärgert, nicht zu kommen! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden

×
×
  • Neu erstellen...