Zum Inhalt springen
Registrieren

Rezepte für Sandwichtoaster


Cuina

Empfohlene Beiträge

Dank payback bin ich nun auch endlich im Besitz eines Sandwichtoasters.

Bin da allerdings von der Kreativität her ein wenig unterentwickelt und bräuchte mal ein paar Vorschläge und Anregungen :D

Was kann man sich sonst noch auf den Toast schmeißen außer Käse, Schinken und Salami?

Wie dick kann man den noch belegen, damit die Enden trotzdem schön zusammenbleiben, wenn er fertig ist?

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 63
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    9

  • Cuina

    7

  • Divinity

    6

  • Kleinegoere1983

    5

elisaemma

Also wie dick du die Dinger belegen kannst hängt von Gerät ab.

Ich empfehle auf jeden Fall Gewürze, auch bei der Salami Käse Variante

Ansonsten mag ich Hähnchenbrust und auch beim Käse kann am mal alle Sorte durch probieren, nicht nur Toastkäse verwenden.

Dann natürlich noch Erdnussbutter und Nutella, Nusspli und Co.

Guten Appetti

Link zu diesem Kommentar

Ich finde es vor allem leckerer unter Käse, Schinken und/oder Salami noch was drunter zu schmieren. Ein bisschen Butter oder Margarine oder ganz dünn Ketchup, Majo oder irgend eine andere Soße die man mag...

Bei Käse und Schinken nehme ich ganz dünn Majo, nur so viel das man es grad schmeckt, da merkt man nix von,nur der Geschmack ist da.

Bei Salami schmeckt etwas Tomatenmark mit Pfeffer uns gut.

Ausserdem essen wir sehr gerne frische, dünn aufgeschnittene Champignons drauf, das ist sehr lecker.

Auch Zwiebelringe oder Tomatenscheiben sind gut.

Ob der aber mit Ananas aus der Dose noch zu geht?! Die Scheiben sind doch so dick.

Aber lecker ist es sicher!

Mein Freund ist auch ab und an einen Süßen mit Nutella, Banane und Nutella geht sicher auch.

Link zu diesem Kommentar
DogoMerlin

Du kannst da eigentlich deinen Essgelüsten freien Lauf lassen. Mach drauf was immer Dir in den Sinn kommt. Von Nutella über Würst, Gemüse etc

(nur nicht gleichzeitig, das wär bäääh :P )

Ich nehme dazu allerdings immer die großen Toasts, american Sandwichtoast. Die sind größer als die nornalen Toastscheiben und vertragen deshalb auch mehr "Inhalt" und die Ränder bleiben trotzdem zusammen da sie meist bei dem Gerät leicht überstehen ^^

Perfekt für viel Belag :D

Link zu diesem Kommentar

Ananas *sabba* ich liebe Toast Hawaii. Allerdings bezweifle ich, das das was wird.

Man müsste die ja dann schon auf die Seiten verteilen, da der Toast in der Mitte auch nochmal geteilt wird.

Aber wenn man Stückchen nimmt und die nochmal kleiner schneidet... :think: Das sollte klappen :D

@Elisaemma, was meinst du mit Gewürzen? Die üblichen Salz, Pfeffer, Paprika oder was Spezielles?

Link zu diesem Kommentar
Einzelkind

Ich hab' immer die Dosenananas in Stückchen genommen und die Stückchen nochmal längs halbiert, dann sinds recht flach und es passt recht gut :)

Edith: Remoulade ist auch toll. Oder frische Champignons passend schneiden und reinlegen. Mag' ich auch total gern. Paprika ist immer was schwierig, aber geht auch. Lass ich aber meistens, weil so Fuzzelarbeit ist. So'n Sandwichtoaster kann was. Meiner ist leider kaputt :(

Link zu diesem Kommentar
Kathrinchen

Wir essen die gerne so:

Toastscheibe, Tomate drauf, Käsescheibe drauf, Gurke und nochmal ne dünne Scheibe Mozzarella und Toastscheibe oben auf.

Mein Lebensgefährte isst die Toast immer so:

Toastscheibe, Tomate, Kochschinken, Bacon, Mozzarella ( meist noch ein Klecks Remolade) Scheibenkäs' und last but not least Frikadelle ( natürlich nur die hälfte einer ;) ) und Toastscheibe drauf.

Guten Hunger :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...