Zum Inhalt springen
Registrieren

Rezepte für Sandwichtoaster


Cuina

Empfohlene Beiträge

Auf unseren Sandwichtoaster passen die kleinen Toastscheiben gar nicht, bzw die werden gar nicht zu gedrückt. Die Großen passen genau bzw stehen maximal 2mm über.

Aber wie viel drauf geht hängt tatsächlich auch vom Verschlussmechanismus des Toasters und der Form der Platten ab, die meißten sind ja so diagonal geteilt, unsere auch, es gibt aber auch welche die so Muschelmäßig aussehen und gar nicht geteilt werden,da passt glaube ich mehr rein.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 63
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    9

  • Cuina

    7

  • Divinity

    6

  • Kleinegoere1983

    5

@DogoMerlin, ich nehme auch immer die Großen!

@Divinity, danke, wir haben den gleichen Geschmack!

Ich habe sogar noch frische Champignons im Kühlschrank, die endlich auf Ihre Verwendung warten. Da noch Zwiebeln und Käse bei, ein Spritzer Tomatensoße/Ketchup)Mark, hmmmmm lecker!

Werden die Pilze und Zwiebeln denn auch was weicher bei dem doch recht kurzen Toastvorgang?

Link zu diesem Kommentar

Bei den Zwiebeln weiß ichs gar nicht mehr aber die Champignons auf jedenfall.

Tu auf beide Seiten dünn Soße und Zwiebeln und Champignons auf die Käse Seite. Durch den heißen, flüssigen Käse werden die Sachen sicher schnell gar/weich.

Link zu diesem Kommentar

Toll, ich bin noch nie auf die Idee gekommen auch mal Nutella oder sowas draufzumachen.

Meistens nehme ich einfach Käse, Bacon, Käse.

Mal ne andere Frage: Wie macht ihr die Dinger sauber? Ich wische immer ewig mit Küchenpapier drauf rum, das nervt mich wirklich und deswegen wird das auch nicht mehr so oft benutzt. :(

Link zu diesem Kommentar

ich glaub, ich muß mir so einen Toaster kaufen - bekomm gerade richtig Bock auf solch ein Sandwich Toast ;)

lg

sabine

Link zu diesem Kommentar
Svenjahund

Hey, cooles Thema!

Ich habe auch einen Sandwichtoaster, aber finde den immer so langweilig. Wird zum größten Teil von meinem Freund genutzt und obwohl ich sonst eine recht kreative Köchin bin, wäre ich nie auf solche Variationen gekommen. Sehe das Gerät jetzt irgendwie mit anderen Augen und muss es wohl doch mal mit mehreren Varianten (besonders Nutella-Banane) mal ausprobieren.

Danke & Gruß,

Svenja und Ramses

Link zu diesem Kommentar
elisaemma

Ich meinte auch italiensche Kräuter oder Kräuter der Provence die passen super zu Hähnchenbrust.

Lecker sind auch verschiede Salze mit zusätzlichen Geschmack, aber natürlich nur ganz wenig.

Link zu diesem Kommentar

Danke für das Thema :D jetzt fällt mir wieder ein das ich ja auch noch so ein Ding habe sogar ein richtig gutes was auch nicht in der mitte teilt.

Nutella und Banane das ist lecker :D oder Schinken,Ananas, Käse ......

Link zu diesem Kommentar

Ich hab meistens Salami oder Schinken, Käse, Gurke und irgendeine schöne Soße drauf! :)

Mal ne andere Frage: Wie macht ihr die Dinger sauber? Ich wische immer ewig mit Küchenpapier drauf rum, das nervt mich wirklich und deswegen wird das auch nicht mehr so oft benutzt. :(
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=61943&goto=1277033

Ich lege, nachdem ich den Toaster benutzt habe, ein feuchtes Küchenpapier drauf und lass das dann eine Stunde oder so stehen. Danach ist der ganze Kram eingeweicht und lässt sich einfach abwischen! :D

Link zu diesem Kommentar

genau so wie Sandra mache ich das auch sauber ;) vorallem weil ich immer extra viel Käse nehme und dann auch kein Sandwitchkäse entsprechen sieht das Teil aus :Oo

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...