Zum Inhalt springen
Registrieren

Rezepte für Sandwichtoaster


Cuina

Empfohlene Beiträge

Bisher bin ich vom Saubermachen verschont geblieben, wohl, weil ich noch nicht so wirklich dicken Belag drauf hatte oder darauf geachtet habe, dass der Belag nicht bis zu den Enden ging, sondern noch Platz war, damit nichts rausläuft.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 63
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    9

  • Cuina

    7

  • Divinity

    6

  • Kleinegoere1983

    5

Was mich wundert: Kein Warnhinweis zu Tomaten und Ananas bzw. ähnlich Feuchten Sachen. Denn die speichern gaaaanz toll die Hitze. Man glaubt, man könne schon reinbeißen und dann hat man sich verbrannt :Oo

Das Reinigen geht hier sehr einfach: Kurz stehenlassen, bis das Ding abgekühlt ist und dann mit trockenem Küchenpapier einmal abwischen. Da geht wirklich alles sofort problemlos runter - aber das Ding ist auch beschichtet.

Bei mir steht der auch fast nur rum. Meine Ex wollte den nach der Trennung nicht mitnehmen und wenn ich mal nen Paket Toast für mich kaufe, muß ich das so schnell wegfuttern, also dauernd Sandwich, weil das Toast sonst schlecht wird :Oo

Super lecker ist es aber :D

Screet

Link zu diesem Kommentar

Screet: Versuche ich ja so, aber die Krümel setzen sich immer so toll in den Ecken fest. :Oo Vor allem die spitzen Winkel von der schrägen Teilungslinie machen das Ganze echt umständlich. Beschichtet ist der auch.

Ich probier das aber mal aus mit dem feuchten Küchenpapier.

Link zu diesem Kommentar

Wir benutzen den auch selten aber ab und an ist es lecker und ich mag es gerne das am Tisch machen zu können. Jeder wie er mag und so viel/wenig er mag.

Unserer ist auch beschichtet,die Flächen auf die das Sandwich kommt gehen also gut sauber. Nerviger ist es schon wenn doch mal Käse ausläuft und zwar nach hinten in Richtung der Scharniere. Aber zur Not wickle ich Küchenpapier um ein Messer und mache damit alles ab wo ich sonst nicht hin komme.

Das ist glaube ich wie bei Waffeleisen. Ich habe mich immer über Waffeleisen aufgeregt aus denen alles Rausgelaufen ist, die dann überall dreckig waren und man hat den Teig kaum ab bekommen. Ich dachte das sind ausschließlich Anwendungsfehler aber ich habe jetzt mein erstes eigenes Waffeleisen und da passiert das nie. Ich nehme nicht weniger Teig oder so aber irgendwie funktioniert es da besser. Vielleicht gibts auch Sandwichtoastern bei denen das so ist.

Link zu diesem Kommentar
Kleinegoere1983

Tolles Thema, da wir auch hin und wieder mal so ein Toast machen und uns auch die Krativität fehlt.

Bis jetzt haben wir auch immer nur Käse, Schinken, Majo Tomate und so was drauf gehabt

Hin und wieder auch mit Bockwürstchen, das ist auch lecker Bockwurst Ketchup und Käse, lecker

Aber mit Nutella Banane werd ich das nächstes mal probieren und auch mit Thunfisch klingt lecker (macht ihr da noch was anderes mit drauf, oder nur Thunfisch?)

Link zu diesem Kommentar
piper1981

Ich hatte früher einen Sandwichtoast der die Scheiben in der Mitte nicht geteilt hat, da geht einiges .

Hawaii: Schinken, Ananas, Käse

Thunfisch

in dünne Scheiben geschnittene Frikadelle und Käse , beim Lidl gibt es auch so gefüllte Partyfrikadellenbällchen mit Salsa sauce .

Bolognese Sauce

Nutella

Rührei

Link zu diesem Kommentar

Räucherlachs

Milram Frühlingsquark oder Mediteranerquark. Bresso geht auch

eine Scheibe Gouda

und ein/zwei Tomatenscheiben

*toaster rauskramen muss*

Link zu diesem Kommentar
Kleinegoere1983

Lol Ratet mal was gerade in der Küche steht und gleich angeschaltet wird???

Sandwichstoaster mit Toast Thunfisch (was anderes ist gerade nicht da)

Link zu diesem Kommentar

Und ich habe alles zum belegen, auch Champignons und so, aber keinen Toast! Oo

Aber nur deshalb jetzt zum Supermarkt fahren?! Hm...ich glaube nein.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...