Jump to content
Hundeforum Der Hund
Cuina

Rezepte für Sandwichtoaster

Empfohlene Beiträge

Super nun muß ich Männe auch son Ding kaufen, könnt ihr mir wenigstens nen guten empfehlen :kaffee:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab nen ca. 5 Jahre altes 08/15 Gerät ... hat damals glaube ich so um die 15 gekostet ... kanst aber auch jenen hier nehmen ... hat mit "sehr Gut" abgeschnitten ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super danke. Habe mich immer gegen son ding gesträubt wegen der Reinigung, nun muß doch einer her ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Fantasie sind da echt keine Grenzen gesetzt .... kannst fast alles drin machen .... hab vorhin noch Scholle probiert ... aufgetaut, gewürzt und gut 3min rein damit und fertig ... und ... man hat keinen Fischgeruch in der Bude ... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Putenbrust mit Erdnussbutter und Sweet Chilisauce.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du ißt auch kleine Kinder ... nicht wahr Axel ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es hat noch niemand den Sandwich mit Schafskäse gefüllt. Diesen zerkrümeln, dazu drei feingehackte schwarze Oliven, zwei dünne Tomatenscheiben, Pfeffer aus der Mühle, lecker!!!!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hab auch noch eine neue Variante gefunden:

Toast + Klecks Vanillesoße + dünne Apfelscheibchen + Zimt und Zucker + Klecks Vanillesoße + Toast

Göttlich... *sabba*
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=61943&goto=1433527

Was fällt dir ein, dass hier so öffentlich zu posten :motz: Ich hab nichts davon daheim und der Supermarkt macht in 10 Minuten zu.

Oh man hört sich das lecker an. Muss ich unbedingt die Woche ausprobieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@flying-borders

Wegen der Reinigung gesträubt? Die Dinger sind normalerweise super einfach zu reinigen: Küchentuch nehmen, abwischen und das Ding ist wie neu.

Wenn ich dagegen an die angeblich leicht zu reinigenden Ceran-Platten denke *IEK* - da habe ich wegen zwei überschäumenden Töpfen letztlich >2 Stunden mit dem "tollen" Kratzer herumarbeiten dürfen :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar wenn gut gewürzt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an