Jump to content
Hundeforum Der Hund
Hansini

Deutschland und das Übergewicht

Empfohlene Beiträge

die Mods machen Urlaub ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gwenni, genau. Es wird zu persönlich. Wenn ich sage intim, wird es zu zweideutig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das kannst Du nur für Dich selber beantworten. Ich stelle immer wieder erschreckend fest, dass Menschen zwar von sich behaupten nicht für äußere menschliche Kriterien empfänglich zu sein, aber im Handeln es sehr stark sind. Gerade heut zu Tage klafft hier bei vielen Menschen eine riesige Lücke zwischen Wunsch und Realität.

Überlege mal an Dir selber, ob Du nicht doch ein sehr optischer Mensch bist.

Eßstörungen aufgrund vorübergehender, seelischer Probleme sind zwar häufig und haben wir wohl alle in irgend einer Form mal gehabt. Aber die kommen und gehen auch wieder. Aber es geht hier ja wohl um einen Dauerzustand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frühestens Mittwoch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stimmt die Ausweichmöglichkeit war ja Impulskontrolle. War ja klar, dass das nicht klappt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hansini ganz ehrlich, Du hast hier auf jeden verfluchten Beitrag geantwortet in dem es auch nur im entferntesten um Dich ging.

Ich muss Paige recht geben....

Ich wäre auch dafür das das Thema geschlossen wird, weil es ein Endlosthema wäre das früher oder später in "Mord und Todschlag" (verbal) endet.

Wenn kein Mod da is um es zu beenden, sollte einfach niemand mehr schreiben!!!!!!!!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

*zustimm*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Richtig. Ich gelobe Impulskontrolle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so ich kann dazu sagen, ich haben 25 kg zu viel auf den Rippen, na und?

Ich fühle mich wohl so wie ich bin, sicherlich würde eine gute Fee kommen und mir das weg zaubern, würde ih nicht nein sagen. Aber es stört mich nicht so das ich unbedingt daran arbeiten muß.

Ich fühle mich weder eingeschränkt, noch ausgestoßen von der Gesellschaft.

Ich habe ein gesundes Selbstbewußtsein und das strahle ich auch aus, und die wenigsten stören sich an meinen Rundungen.

Warum auch, ich habe mehr zu bieten als 25 kg zuviel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

warum nicht zum Thema zurück?

(Es geht nicht um Heidi und vielleicht schafft sie es, mal ausnahmsweise nicht von sich zu reden)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden

• Neu erstellen...