Jump to content
Hundeforum Der Hund
Hansini

Deutschland und das Übergewicht

Empfohlene Beiträge

Altkanzler Kohl naschte immer Butter zur Beruhigung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

IIIIh echt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das is ja ekelhaft *lach*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
was unterscheidet die Japaner von den Deutschen?

Disziplin von Kindesbeinen an.

und Stress ist sicherlich kein Grund' denn Übergewicht ist vornehmlich ein Unterschichtenproblem, speziell von Arbeitslosen.

:D:D Da 60 % aller Abgeordneten des Deutschen Bundestages übergewichtig sind, muß ich Dir Recht geben, es ist ein Unterschichtenproblem; speziell von nicht arbeitender Bevölkerung. :D:D:D
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=61949&goto=1277565

:) Hihihi. Sehr gut.

Da fällt mir auch grad was zum Thema ein, wo es hier auch um Asiaten ging gerade.

Eine etwas ältere taiwanische Kollegin von mir, merkte auch mal an (als darum ging die Deutschen sind so dick und die Asiaten so schlank), dass es ja eindeutig am Stress liegen muss, dass man so dick wird! Denn in Taiwan werden auch die Manager immer dicker, das wäre so ein neuer Trend und Hausfrauen und Arbeiter blieben schlank. Das hätte sie so von Deutschland abgeleitet.

Also ich dann meinte, wie sie auf den Gedanken kommt war Ihre Antwort:

"Na, alle Euren Deutschen Politiker sind doch so dick....z.B. der Helmut Kohl! Der hat ein so stressiges Leben gehabt als Bundeskanzler...."

Ah ja! Immer gut solche Einschätzungen von asiatischen (schlanken) Kollegen zu hören. ;)

LG, Svenja und Ramses

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DogoMerlin,

jetzt stell dir mal vor, das wäre das ganze Jahr :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh, noch jemand mit einer Kohl-Anektdote! Pfui, Butter!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Svenjahund

Der war gut :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Btw, ich bin der Meinung, dass JEDER auf eine gesunde Ernährung und ausreichend Bewegung achten sollte. Der idealste BMI bringt nichts, wenn die Gesundheit auf lange Sicht leidet. Ist also generell ein Thema, nicht nur bei Übergewichtigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Paige

Das wäre ziemlich übel... das lässt sich dann nichtmal mehr mit nem dickem Wintermantel kaschieren ^^

Soviel Sport kann man dann garnicht mehr machen :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ironischerweise gibt es für die Verbeamtung eine feste BMI-Obergrenze. Nach unten nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden

• Neu erstellen...