Jump to content
Hundeforum Der Hund
Hansini

Deutschland und das Übergewicht

Empfohlene Beiträge

Wobei vieles natürlich auch absolute Ausreden sind, wenn wir mal ehrlich sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sicher sind vieles Ausreden aber es gibt schon auch genetische und/oder körperliche Gründe warum es Menschen gibt die auch mit normaler oder gar ausgesprochen gesunder Ernährung nicht schlank sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Diskussion hatten wir doch erst letztens, oder :think:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine typische Ausrede wie ich bin nicht zu dick, nur zu klein oder habe einen starken Körperbau oder das ist kein Fett das sind Muskeln :) :) :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Prinzip is das doch wie bei den Fußhupen, die einem quasi entgegenrollen. Alles Auslegungssache :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Gwenni

Das war anders.

Ich bin sehr überrascht, dass wir so weit vorne liegen. Vor ein paar Monaten war ich noch in England. Ich hatte den Eindruck, dass dort das Problem größer ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kenne wenige Leute mit Hund und Übergewicht, hihi...

Es gibt natürlich eine genetische Disposition, jedoch besteht da trotzdem noch ein riesen Unterschied zwischen kräftig gebaut und Fettleibigkeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke auch dass das meiste einfach nur Ausreden sind.

Ich meine Ich bin ja auch Deutsche und ich bin auch nicht fett ich muss eher aufpassen, dass ich nicht noch dünner werde.

Es kann einfach nicht sein,dass so viele Menschen in Deutschland genetisch anders gebaut sind und deshalb so dick sind..ehrlich das halte ich für Schwachsinn.

Das Geilste ist aber auch noch, dass Dicken Menschen das Leben immer leichter gemacht wird, so bleibt es für die ja attraktiv immer noch solche massen an Essen in sich hineinzustopfen.

Wenn Krankenhäuser schon auf XXL rüsten, zehnfache Übergrößen erfunden werdne müssen, Menschen mit dem Lastzug aus dne Wohnungen geholt werden oder sonstwas ..da kann dochg echt was nicht stimmen.

Das Geilste find ich dann aber auch noch wenn genetisch normale "Dicke" sich immer beschweren ,dass ihnen nichts passt. Ich meine das liegt ja an ihnen ob die sich was schönes kaufen können oder nicht ...

Gruß,Lene

EDIT: ich möchte hier echt nicht Leute anmachen die etwas fülliger sind und sich so wühlfühlen und das alles noch in einem relativ gesundem Rahmen ist :)

Nur Menschen die sich dann auch darüber beschweren finde ich etwas komisch ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht umsonst ist Deutschland das zweite Amerika ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Im Prinzip is das doch wie bei den Fußhupen, die einem quasi entgegenrollen. Alles Auslegungssache :D
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=61949&goto=1277130

Bei erwachsenen Menschen gebe ich Dir vollkommen recht. Jeder hat das recht so zu sein wie er sich wohlfühlt. Meine Meinung. Bei Kindern sieht die Sachlage anders aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Morgens halb zehn in Deutschland

Was die sich wohl zu erzählen haben ?     und wie sieht das bei Euch so aus, morgens , halb Zehn , wo auch immer?

in Hundefotos & Videos

• "Immer weniger Vögel in Deutschland"

Klick mich!   Die Nabu macht schon seit längerer Zeit darauf aufmerksam, dass die Zahl der Vögel un Deutschland zurückgeht.    Ich finde das mehr als besorgniserregend.    Nun hat jeder von uns vielleicht auch nur geringe Möglichkeiten, dem entgegen zu wirken. Nicht jeder besitzt einen Garten, den er insekten- oder vogelfreundlich einrichten kann. Aber die, die einen haben, könnten darüber nachdenken.   Was ich neuerdings in unserer Region, dem Münste

in Andere Tiere

• Einführung Kampfhund nach Deutschland

Hallo Zusammen. Ich hoffe jemand hat Erfahrung in diesem Bereich und kann mit ein paar nützlichen Tipps weiterhelfen.  Folgende Situation: Mein Bruder möchte mit seinem Kampfhund (Rottweiler) nach Deutschland ziehen. Ich habe bereits Kontakt zum zuständigen Veterinäramt aufgenommen. Man zählte mir unendlich viele Punkte auf, die man erfüllen muss, denn grundsätzlich herrscht das Einführungsverbot. Mir scheint es allerdings nicht so, dass die Dame am Telefon wirklich bescheid weiß.

in Rechtliche Fragen & Hundeversicherungen

• Tierschutz in Deutschland

ich sehe gerade die Sendung mit Martin Rütter über die spanischen Galgos.   Es ist schrecklich,unsagbar böse. keine Frage, .   Aber haben wir bei uns in Deutschland nicht auch diese Hundezucht, diese aufs Geld orientierte Zucht. Selbst M.Rütter spricht es an, bei uns in Deutschland  wird fürs Geld gezüchtet.   Mein DSH Yerom wurde vom Züchter unter der Hand abgeben, Ansage : "nimmst Du sie nicht, sind sie in drei Tagen nicht mehr." Mein Yerom und seine Sch

in Plauderecke

• Mücken in Deutschland 2018: DIESE Krankheiten werden bei uns von Mücken übertragen

Tatsächlich reagieren immer mehr Menschen auf Mückenstiche und das was an Krankheiten übertragen wird, oder werden kann, ist auch nicht mehr unbedingt harmlos. Das aber auch Borreliose von Mücken übertragen werden könnte und noch anderes fieses Zeug, war mir neu: http://www.news.de/gesundheit/855702871/welche-krankheiten-uebertragen-muecken-in-deutschland-2018-infektion-mit-zika-virus-dengue-fieber-borreliose-west-nil-virus/1/

in Medizin & Gesundheit für Menschen

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.