Zum Inhalt springen
Registrieren

Das war eine schlimme letzte Nacht ! :-(


CarinaGarfield

Empfohlene Beiträge

CarinaGarfield

:(:(:( Hallo,

ich war die halbe letzte Nacht wach :(

Umd 3.30 habe ich mein Hund schreien gehöhrt ein echt komisches geräusch ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll :( ...

Da bin ich schnell vor schreck aus dem bett gesprungen er stand dann zitternt vor mir und wollte nur noch raus und hat sich 2 mal in meinem Zimmer übergeben ..

Er könnte irgentwie garnicht mehr richtig schlucken und machte richtig komische geräusche :( ...

Ich schnappte mir meine Hose und habe mein Schlafanzug drunter gelassen es sollte ja schnell gehen weil er dauernd den drang nach draußen hatte ...

Er kam mir echt komisch vor ...

Ich bin dann schnell raus er machte immer noch gaaaanz laute komische Geräusche ich muß ja zugeben mir war das ein bisschen peinlich , weil es ja mitten in der Nacht war und alles toten still in den Häusern ...

Er hat eine halbe Stunden nur Gras,Gras,Gras gefressen wie ein verrückter und musste dauernd würgen ich stande dort mittten im Dunkeln mir war Sau kalt und müde :o und er zog von einem zum anderen Gras Halm und musste dauernd würgen und schrie weiter ...

Ich war richtig hilflos nach einer halben Stunde wollte er kein Gras mehr ich bin wieder rein habe ihn ein bisschen Leckerlies gegeben die er auch nicht wollte :( ...

Er zog gleich zum Napf und wollte trinken mitlerweile war es schon ca 4.30 ...

Dann wurde es ein wenig besser er schluckte zwar noch komisch aber es ging Leckerlies hat er dann auch wieder gefressen ...

Ich hatte so Angst gehabt :(

Ich streichelte ihn dauernd und da habe ich am Bein an den Haaren eine riesen Klette gefunden mit richtigen Hacken dran ...

Ich machte sie ab und mir war 100% klar so einen Hacken musste er in dem Hals gehabt haben ,weil er sie bestimmt abknabbern wollte der arme Kerl :(

Er wurde langsam wieder ruhiger und ging in seinem Korb und schlief richtig froh ein und war echt dankbar :) ...

Jetzt geht es ihm wieder gut er schluckt ab und zu manchmal noch laut aber das macht er immer mal :)

Boar hatte ich Angst um ihn gehabt ... :(:(:(

Ich habe mich schon in der Tierklinik sitzen gesehen Narkose usw. ...

Um 6 Uhr war der ganze Spuck vorbei ...

Jetzt werde ich vorm schlafen gehen ihn nach Kletten absuchen , weil sowas möchte ich nicht nochmal mitmachen ...

:winken:

Link zu diesem Kommentar

achje der arme Kerl. Na ich hoff mal das nun alles gut ist mit ihm. Glaub ich dir das es ein gehöriger Schrecken war.

Link zu diesem Kommentar
Angel1981

Bei sowas hätte ich auch im Bett gestanden, zum Glück gehts Ihm wieder besser und die heutige Nacht könnt Ihr Beide ruhig schlafen... :)

Link zu diesem Kommentar

Oh je, das war ja ein Schrecken :(

Aber irgendwie auch witzig, wenn ich überlege wieviele Kletten an meinen teilweise rumhängen,

aber geschrien hat deswegen hier noch niemand :D

Link zu diesem Kommentar
CarinaGarfield

Er hat ja nicht geschrien weil er die Klette an sich hatte sondern irgentwas davon im Hals hatte vom abfressen ...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...