-
Das könnte Dich auch interessieren
-
Scottish Deerhound ... eine wundervolle Rasse im ganz persönlichen Portrait
Hallo, nachdem ich hier ja meist nur von unserem Neufundländer schwärme und über unseren Altdeutschen Hütehund "lamentiere" möchte ich auch mal etwas über den doch recht seltenen Deerhound einbringen, zumal unsere Riesenmaus Una hier wohl die Einzigste Deer weit und breit ist...(Nomen est Omen...) Wir kamen durch Zufall über ein Inserat zu diesem Hund. Eigentlich sehnte uns das Herz nach einem Irish Wolfhound... Und genau hier möchte ich ansetzten und FÜR den Deerhound sprechen... Immer wiedin Windhunde
-
Meine persönlichen 4 Hundehalterkategorien - In welche würdet ihr euch einsortieren?
Durch meine Hundearbeit habe ich in den letzten Jahren für mich persönlich 4 bzw. 5 Kategorien für Hundehalter definiert, die ich einmal so wertneutral wie möglich vorstellen möchte. Das bedeutet nicht, dass ich jemanden sehe und mich bemühe, ihn sofort in eine von 4 Schubladen zu stecken, denn es zeigt sich eher rückwirkend, wenn die Menschen ein paar Jahre mit ihrem Hund verbracht haben, auch durchaus nicht in meiner Betreuung, welcher Gruppe sie tatsächlich angehören. Manche wechseln auch -
Ayla in ihrer persönlichen Badewanne ;-)
Sie liebt sie! Und die Muschel kommt wohl nächste Woche, so, wie ich meine Mum kenne *g* [myvideo]4274486[/myvideo]
-