Zum Inhalt springen
Registrieren

Zu grob beim Spielen


Henriette

Empfohlene Beiträge

Henriette

Aber dann hab ich doch ein Hilfsmittel und ich will ja, dass sie mit mir ohne irgendein Spieli oder so spielt. Reizangel ist für uns glaube ich nicht so geeignet, da ist sie doch zu groß für oder? (45kg) Trotzdem vielen Dank für den Tipp!! :)

Link zu diesem Kommentar

Also ich "zocke" auch gerne mit unserem Podenco und wenn der richtig drin ist, dann wird es auch mal grob.

Aber da mache ich es wie andere Hunde, ich quietsche (oder ein sehr quietsches "au") einfach auf und dann hört er eigentlich immer sofort auf, beschwichtigt und leckt an den Stellen wo es mir weh tat.

Nur muß ich dann wieder eine Spielaufforderung geben, sonst sieht er es auch als Abbruchsignal !

Wenn Hunde kabbeln, zocken, ect. und es wird zu heftig dann quietschen die ja auch auf und entweder beenden die dann ihr gekabbel oder wenn der jenige sich wieder gefangen hat geht es ja weiter.

Link zu diesem Kommentar

Ich machs genauso wie JB-6

Gina rempelt und zwickt teilweise auch recht heftig, ich quitsche und sie versucht dann mein Mund abzulecken. Dann gehts einfach weiter :D

Link zu diesem Kommentar
Henriette

Hey nochmals vielen Dank für die Tipps!!! Das mit dem Quietschen funktioniert super. Sie will mich dann abschlecken und spielt dann sofort weiter. Klasse! Vielen Dank!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...