Zum Inhalt springen
Registrieren

Hund an Giftködern gestorben! 65510 Idstein


KMK448

Empfohlene Beiträge

Hallo,

der Hund einer sehr sehr guten Freundin ist am Montag aufgrund ausgelegter Giftköder gestorben !

Sie wohnt in 65510 Idstein.

Wir werden Maja (so heißt/hieß ihr Hund) vermissen !

Danke für Eure Aufmerksamkeit.

Liebe aber traurige Grüße

Kim

Link zu diesem Kommentar

danke!

maja und maya waren die besten freundinnen.

mensch, wer macht sowas. das ist für mich einfach unbegreiflich !

Link zu diesem Kommentar

Unglaublich. diese Menschen gehören für mich in das letzte Kellerverlies.

wenn ihr versteht was ich meine ...

@Gwenni DANKE !

Link zu diesem Kommentar

Boah das ist aber schlimm! Was sind das bloß für Menschen!

Sag doch mal an wo das ungefähr war in Idstein - wohn ja da auch in der Nähe und habe auch Freunde mit Hunden in und direkt um Idstein wohnen!

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

das tut mir sehr Leid! Leider ist es in Idstein nicht das erste Mal, dass Leute Rattengift für Hunde auslegen.

Könntest du mir bitte mitteilen, in welcher Gegend von Idstein deine Freundin spazieren gegangen ist?

Link zu diesem Kommentar

Wo genau kann sie nicht sagen. leider.

Aber sie geht immer in der Nähe von McDonalds spazieren. Hinter Mcdoof gibt es viele Wald und wiesenwege. optimale Spaziergeh-wege.

BITTE AUFPASSEN!

Link zu diesem Kommentar

Okay, danke. Dort laufe ich nicht.

Die Stellen, von denen ich weiß, waren woanders. :(

Link zu diesem Kommentar
Hörnchen2311

Bei uns sind dieses Jahr 4 Hunde an Giftködern gestorben und das in diesem kleinen Ort einfach furchtbar zu was manche Menschen fähig sind.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...