Jump to content
Hundeforum Der Hund
KMK448

Hund an Giftködern gestorben! 65510 Idstein

Empfohlene Beiträge

Hallo,

der Hund einer sehr sehr guten Freundin ist am Montag aufgrund ausgelegter Giftköder gestorben !

Sie wohnt in 65510 Idstein.

Wir werden Maja (so heißt/hieß ihr Hund) vermissen !

Danke für Eure Aufmerksamkeit.

Liebe aber traurige Grüße

Kim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh man die arme kleine Maja :(

Deiner Freundin alles Gute!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

danke!

maja und maya waren die besten freundinnen.

mensch, wer macht sowas. das ist für mich einfach unbegreiflich !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bei uns wurden letztens auch erst Giftköder gestreut,...sowas ist für mich unbegreiflich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Unglaublich. diese Menschen gehören für mich in das letzte Kellerverlies.

wenn ihr versteht was ich meine ...

@Gwenni DANKE !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Boah das ist aber schlimm! Was sind das bloß für Menschen!

Sag doch mal an wo das ungefähr war in Idstein - wohn ja da auch in der Nähe und habe auch Freunde mit Hunden in und direkt um Idstein wohnen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

das tut mir sehr Leid! Leider ist es in Idstein nicht das erste Mal, dass Leute Rattengift für Hunde auslegen.

Könntest du mir bitte mitteilen, in welcher Gegend von Idstein deine Freundin spazieren gegangen ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wo genau kann sie nicht sagen. leider.

Aber sie geht immer in der Nähe von McDonalds spazieren. Hinter Mcdoof gibt es viele Wald und wiesenwege. optimale Spaziergeh-wege.

BITTE AUFPASSEN!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Okay, danke. Dort laufe ich nicht.

Die Stellen, von denen ich weiß, waren woanders. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bei uns sind dieses Jahr 4 Hunde an Giftködern gestorben und das in diesem kleinen Ort einfach furchtbar zu was manche Menschen fähig sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden

×
×
  • Neu erstellen...