Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Bericht einer Tierfreundin

Empfohlene Beiträge

Ich habe den Beitrag verschoben, damit Mark die Veröffentlichungen rechtlich beurteilen kann.

Ich bitte Euch von weiteren Beiträgen mit Namen, Adressen und Bildern Abstand zu nehmen.

Danke

Edit vom 30.9.2010:

Dank Junimond hier ein glaubhafter offizieller Bericht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ah ok ich hatte einen Hinweis gesucht , finde ich richtig, es macht keinen Sinn jemandem im Internet an den Pranger zu stellen der, so glaube ich, eh am Ende ist.

lg Karin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das merkwürdige ist ja dass eine besagte Person die da ja seit Mai hinterher ist &auch diese email verteilt hat, diese Sachen auch von ihrer Homepage genommen obwohl sie es ja bestaetigen koennte.

Habe da etwas im Hintergrund gesucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich weiss immer noch nicht, wovon ihr redet äh schreibt :???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich habe ebenfalls keinen blassen Schimmer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Besser ist das, was ich gesehen habe, hat mir gereicht :no:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

mhm ... Frage hat sich erledigt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich habe Antwort und einen Link zur offiziellen Stellungnahme von S.Z.

click hier

Dort unter News > verlorener Glaube

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mir fehlen da echt die Worte zu :no: :no:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Bericht über Hundeschulen...

      ..u.a. Anne Krüger bei der Arbeit gefilmt.   Vielleicht interessant für den einen oder anderen.      http://www.spiegel.tv/filme/hundeschule-profi-training/

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Schweine aus Massentierhaltung dürfen natürlich leben - Bericht

      Habe hier einen Bericht entdeckt, den ich interessant, schön und gleichzeitig auch traurig finde. Schön, weil diese Schweine aus der Massenzucht stammen und nun ein natürliches Leben führen dürfen. Traurig sind die Fakten im Bericht über die Massentierhaltung.   Das SZ-Magazin führte dieses Experiment durch, um herauszufinden, wie Schweine aus der Massentierhaltung mit einem Leben auf dem Bauernhof samt Freilauf zurechtkommen. Auch wollten sie wissen, ob es Auffälligkeiten gibt.     http://

      in Andere Tiere

    • Kiras kurzer Bericht

      Hi Leute,   Ich will auch mal wieder was von mir hören lassen und was liegt näher als mal ein wenig über Kira zu schreiben...   Meine "Maus" wird in etwas mehr als 2 Monaten nun auch schon 12 Jahre alt, ich seh es immer noch vor mir wie ich sie damals im Tierheim getroffen habe, wie sie dann hier eingezogen ist, die erste Nacht bei uns, ihre Ängste vor so gut wie allem und wie wir das zusammen gemeistert haben.   Dann die ersten male Hundeschule und Agility wo es zuerst aussah als wenn es

      in Hunde im Alter

    • Bericht über Welpenhandel auf dem WDR - jetzt

      Ich weiß, es ist etwas spät, aber es läuft gerade etwas über Welpenhandel auf dem WDR

      in Hundefilme / Reportagen & Hundebücher

    • RTL Punkt 12: Bericht über Beschlagnahmung von Tieren

      Hi, hat einer von euch den Bericht bei RTL Punkt 12 gesehen wo es um Beschlagnahmung von Hunden und Pferden ging ? Ich habs im Internet durch Zufall bei Wiebold TV Aktuell gesehen. http://www.blaulichtreporter.de/rettet-eure-tiere-1.html Ich war geschockt. Zum Video -> https://docs.google.com/file/d/0B7BQH9EtqjaleFF3elhIeW0zcnM/view?pli=1&sle=true. Falls dieses hier schon ein Thema war bitte löschen.

      in Plauderecke

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.