Zum Inhalt springen
Registrieren

Bericht einer Tierfreundin


gast

Empfohlene Beiträge

Der neue Termin steht leider erst noch aus. Sobald ich etwas weiss poste ich es.

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Monate später...
Wölfeline

Ich denke weiterhin daran, was war und frage mich, ob es wohl Neuigkeiten gibt?

Im Netz findet sich so gut wie gar nichts mehr - außer hier und dort der Hinweis auf Drohungen :( . Ich befürchte ja, dass sie sich neue, bedürftige Leute gesucht hat, die alles uminterpretieren, sie anhimmeln und ihr nach dem Mund reden und wo keiner in den engeren Kreis gelassen wird, so dass ja nichts nach außen dringt. Und dass sie dann langsam einen neuen Horror aufbauen kann - wäre zumindest die "normale" Strategie solcher Menschen....

Hoffentlich wird diesmal in den Anfängen von denen, die es können der Mund aufgemacht....

Edit: Gerade noch gefunden, dass es einen expliziten Lynchaufruf gibt - die Idioten sterben nie aus :Oo

Link zu diesem Kommentar

Sie ist doch verurteilt worden!

6 Monate auf Bewährung und Tiere darf sie weiterhin halten! Ne kleine Geldstrafe gabs noch dazu!

Ich such mal eben den Link dazu!

Link gefunden Klick

Link zu diesem Kommentar
Wölfeline

Das war das erste Urteil wegen Verstößen gegen das Tierschutzgesetz. Danach folgte noch ein Verfahren wegen der Schäden am Zarenhof.

Link zu diesem Kommentar

Ok, stimmt!

Nein, über das andere Verfahren habe ich auch noch nichts gehört oder gelesen!

Ich weiß nur das sie jetzt wieder einen Hof in oder bei Wiesbaden hat! :(

Natürlich hört man da auch wieder Hundegebell! Zumindest laut FB-User!

Ich finde auch ansonsten nichts mehr darüber!

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Jahre später...
Schnibli

Hallo, das Thema ist ja nun schon etwas älter und wollte auch nur fragen, ob jemand weiß warum die Zarenhof Seite nicht mehr funktioniert.

LG

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...