Zum Inhalt springen
Registrieren

Unterschied zwischen Continental Bulldog und OEB


Empfohlene Beiträge

Kampfsocke
ich habe letztens eine CBD besitzerin nach dem Unterschied gefragt und sie meinte nur dass die in England (?) Continental Bulldog und in Deutschland eben Old English Bulldog heitßen, seine aber die gleichen Hunde.

war scheinlich sind in D andere "Schläge" zu finden?

lg Silke
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=62106&goto=1282311

Habe diesen Tröd eben erst entdeckt!

Diese Aussage ist zu 100% falsch!

Die Engländer wollen mit dem Continental Bulldog überhaupt nichts zu tun haben, sie bleiben bei ihrem Bild des English Bulldog ohne ein mm abzurücken.

Old English ist eine "alte" Form, gibt viele verschiedene.

Der Continental Bulldog ist ein english Bulldog in dem old english eingekreuzt sind, um eine gesundheitliche Verbesserung, der Bulldogge zu erzielen. In der Schweiz eine anerkannte Rasse.

Schau mal unter Pickwick, die Dame hat es ins Leben gerufen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...