Jump to content
Hundeforum Der Hund
Chincia_1

Für Martina

Empfohlene Beiträge

Ist mein erster Versuch mit dem Videoprogramm also sorry das es nicht so perfekt geworden ist. :(

Ist Sugars erster Versuch mit den Hütchen. Zudem stand das Spiel draußen und ist ein bisschen aufgequollen :Oo

Die Hütchen gehen nicht mehr wirklich leicht raus.

LG an euch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das Video ist doch gut

Och süß .. und so ein süßer Beobachter daneben ^^

Im Notfall schleif die Hütchen unten mal ab, dann ist das nicht so frustrierend :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Geil, Jana !!

Das Schiebespiel finde ich genial !!

Die Hütchen sind für die Cattles fast zu einfach, meine lachen sich darüber nur noch schlapp .. :zunge:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja, meine beide kleinen heben die Hütchen auch nur noch aus purer Gfräßigkeit (ganz die Mama :D )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:) Danke.

Das Schiebespiel haben sie auch ganz schnell raus... :motz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

du hast ja auch geholfen :D :D :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
du hast ja auch geholfen :D :D :D
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=62109&goto=1284218

:) :) :)

Gut gesehen

Sie soll bei den spielen auch lernen nach mir zu schauen und langsam zu arbeiten.

Mache die Spiele mit ihr hauptsächlich damit sie Ruhe bekommt.

Sie verfällt so schnell in hektik.

Mal schauen hoffe sie macht es irgendwann selbständig gaaannnnzz langsam :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das mit der Ruhe kann ich gut verstehen... Finn ist auch so ein Chaot, der seinen Futterball dermaßen durch die Wohnung ballert, dass mir ganz anders wird... :Oo

Die Spiele würde er wahrscheinlich einfach am Stück schlucken... ist einfacher als die ollen Leckerlie erst mühsam rauszuprokeln :kaffee:

Wird sie denn langsamer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja, jetzt mit 2,5 Jahren wird es langsam.

Zumindest IM Haus :Oo

Bei dem Brettspiel habe ich ihr das Spiel immer abgenommen wenn sie so durch drehte.

Fand sie gaaar nicht toll.

Da waren ja noch lecker drin :D

Mittlerweile geht es. Sie bringt auch die Spielsachen ganz langsam und legt sie hin OHNE zu zappeln, bellen oder betteln.

Wenn ich es dann nicht beachte trolt sie sich langsam und ohne Stress.

Nur wenn wir kuscheln überdreht sie immer noch :motz:

Die Kopfnüsse, die sie dann verteilt, kann ich gar nicht zählen!!!

Na ja, man kann nicht alles haben :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.