Jump to content
Hundeforum Der Hund
Fusselnase

Ich wollt´s eigentlich nicht hier ausbreiten... - unser Frickchen ist über die Regenbogenbrücke gegangen!

Empfohlene Beiträge

...aber ich bin gerade so furchtbar traurig.

Wie einige schon gelesen haben, wurde bei meinem lieben Frickchen vorgestern ja ein Osteosarkom diagnostiziert. Vorgestern habe ich geheult, gestern war ich gefasst und heute - bin ich einfach nur tieftraurig. Sie wird mir so fehlen! a025.gif

5325732.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh man, das tut mir leid für dich..

Fühl dich gedrückt :*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich war gestern,als ich das in einem anderen Thread gelesen habe, schon total schockiert. :(

Hoffentlich bekommt ihr noch einen schönen Herbst geschenkt und könnt in alles Ruhe Abschied nehmen.

Ich wünsch´euch noch eine schöne,schmerzfreie Zeit... :knuddel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh das tut mir leid...

fühl dich auch von mir auch unbekannter weise gedrückt.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ich wünsche euch noch eine wunderschöne Zeit zusammen. Fühl dich mal gedrückt :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh nein!!!

Das tut mir wirklich sehr leid!

Fühl dich auch mal gedrückt von mir und einen Knutscha von Chaos ans Frickalein :kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Kerstin, das tut mir so leid für euch :(

mir fehlen die Worte, ich drück dich aber mal ganz doll.

Ich wünsch euch zwei noch eine lange und schöne Zeit. Genieße sie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist ja traurig. Fühl' dich gedrückt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ich habs gestern auch gelesen, wollte aber nichts dazu schreiben wegen dem anderen Hund.

Das sind schließlich zwei (traurige) Geschichten :(

Oh mann, das tut mir so leid für euch.

Ich kenne dich zwar nicht persönlich, aber wenn du so warmherzig von deinen Hundeomas erzählst, dann geht mir das Herz auf.

Ich weiss gearde nicht , was ich noch schreiben soll, also lass ich es.

:knuddel unbekannterweise

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich bekomme eine Gänsehaut, wenn ich sowas lese. :(

Du wirkst trotz allem gefasst, ich bewundere das sehr.

Bitte genießt jede Sekunde miteinander.

Ich denk an euch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden

×
×
  • Neu erstellen...