Zum Inhalt springen
Registrieren

Wer kennt diesen Hund ??


Bibi

Empfohlene Beiträge

Shunkawin

Hallo Bibi,

was gibt es blos für ekelige Menschen!! ?!?

Leider kenne ich ihn nicht aber man muß sich doch immer wundern, dass die Hunde nicht wieder erkannt werden, ich kenne hier viele Hunde und würde meinen Nachbarhund bestimmt in der Zeitung wiedererkennen?

So ein Süsser, am liebsten würde ich ihn selbst haben wollen.

Liebe Grüsse

Dagmar

Link zu diesem Kommentar
Kleinegoere1983

Da kann ich mich nur Anschließen der Kleine ist total Süß würd ich auch sofort nehmen und solch Leute versteh ich auch nicht, ist schon schlimm genug wenn sie ein Tier überhaupt aussetzen, aber gerade in so einer Nacht :heul::[

Link zu diesem Kommentar

Ich hoffe auch das der Besitzer auffindig gemacht aber natürlich nicht um ihn wieder zu nehmen sondern um seine Strafe zu bekommen.

Lg Birgit

Link zu diesem Kommentar

:heul:

Boah wie gemein

wenn man den Ex-Halter erwischt dann in der naechsten Unwetternacht ab an die Laterne mit ihm. :[:[

L.G.Wotan

Link zu diesem Kommentar
VegeMieze

ach wäre das schön, wenn der Ex-Besitzer die Zeit im Sturm auch draußen angebunden verbracht hätte....dann hätte er auch Löcher buddeln können....

ach Mensch...es gibt soviele kranke Menschen. Hoffentlich finden sie den und er bekommt ne saftige Strafe.

Link zu diesem Kommentar
silvermoonlight

ich verstehe das auch nicht. es gibt ja wohl genug orte wo man seinen hund abgeben kann, wenn man ihn schon nicht mehr will. aber die laterne muss es nun wirklich nicht sein.

das ist wieder so ein ding. wenn man einen hund aufnehmen möchte, muss man durch zahlreiche tests sich quasie beweisen, aber mit etwas geld kriegt jeder idiot ein tier und kann damit machen was man will.

vielleicht sollte man mal einen hundehaltertest einführen, dann wären die tierheime sicherlich nicht mehr so voll.

kann so etwas nicht nachvollziehen. :[

Link zu diesem Kommentar

Kann mich echt nur anschließen! Den Ex-Halter beim nächsten Orkan-Unwetter ebenfalls an eine Laterne ketten! - Und zwar total nackelig!!! Damit der mal was merkt!

Ist ja wieder ein Beitrag für mich.... rege mich immer furchtbar darüber auf! Sowas gehört doch echt .... (lieber nicht aussprech!)

Kann nur hoffen, das dieses etwas von Halter niemals wieder mehr einen Hund hat!

Liebe Grüße noch an alle

Susy

Link zu diesem Kommentar

Da kann ich nur mit dem Kopf schütteln.

Was muss der arme Kerl für Ängste alleine an der Laterne ausgestanden haben!

Was ich dem halter wünsche... möchte ich lieber nicht schreiben!

LG Conny und Jule

Link zu diesem Kommentar

Schlimm, schlimm, schlimm!!! :heul:

Wäre schön wenn man den ehemaligen Besitzer finden würde, aber, was dann? Er bekommt evtl. ein paar Euro Strafe und darf sich an der nächstbesten Ecke wieder einen neuen Hund anschaffen! ?!?

LG Elke

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...