Zum Inhalt springen
Registrieren

Wer kennt diesen Hund ??


Bibi

Empfohlene Beiträge

Ich schreib jetzt mal lieber nicht, was ich dem Ex-Besitzer alles an den Hals wünsche!

Schön, dass der kleine Toni diese furchtbare Nacht dann ohne weitere große Schäden überstanden hat!

Leider kenne ich den Hund auch nicht wirklich, aber ich drück mal alle Daumen, dass der Besitzer gefunden wird!

Link zu diesem Kommentar

Schade das ihn bisher keiner erkannt hat aber vielleicht meldet sich ja noch jemand.

Lg Birgit

Link zu diesem Kommentar
Nicole10

..... Auch ich kann mich nur den anderen anschliessen was muss das für ein Mensch sein????? :o ich kann sowas immer gar net glauben ich hoffe doch auch sejr, das er erwischt wird und eine recht saftige Strafe bekommt .....

Link zu diesem Kommentar

leider ist das in Berlin auch passiert. Ich werde sowas nie verstehen können. Warum haben die Leute dann nicht wenigstens soviel Mumm in den Knochen und geben das Tier direkt im Heim ab, wenn Sie es schon loswerden wollen. Ich könnte sowas niemals machen. Eher würde ich alle aufnehmen, wenn ich den Platz hätte. Es ist einfach eine riesengroße Schweinerei.

http://www.tierschutz-berlin.de/main/leitseite.htm

Link zu diesem Kommentar

Leider ist das mit dem Aussetzen der Tiere immer schlimmer geworden.

Das geht ja am einfachsten. Nicht mal so viel Mut, daß Tier im Tierheim abzugeben! :heul:

Die Leute sind völlig skrupellos! :heul:

LG Conny und Jule

Link zu diesem Kommentar
kuhhund

Als wir im Dezember in einem Tierheim zu Besuch waren , habe ich im Büro mitbekommen , dass die Halter die Tiere nicht mehr nur abgeben dürfen , sondern auch einen Obulus dalassen müssen , damit ein Teil der TH Aufenthaltes auf jeden Fall schon mal finanziert ist ..das ist auf der einen Seite gut , weil die öffentlichen Gelder für solche Institutionen ja gewöhnlich auch eher knapp sind , aber ich sehe darin auch das Risiko , dass sich eben immer mehr Leute ihrer Tiere auf diese Art entledigen ...

Was ich mit den Haltern ausgesetzter Tiere machen würde , besonders im vorliegenden Fall , schreibe ich lieber nicht :[ das würde unschön klingen ?!? !!!!

Martina mit Cleo und Tyler

Link zu diesem Kommentar

Man das ist immer wieder nen Hammer was manche Menschen mit Tieren machen.

ZUM KOTZEN ( SORRY )

Ich hoffe der Halter wird gefunden und bestraft !!!

Gruß Blue

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...