Jump to content
Hundeforum Der Hund
relaxt

Urlaubsgrüße von Troll

Empfohlene Beiträge

Nachdem Troll jetzt ein Jahr bei uns ist, wollten wir auch mal einen Urlaub testen.

Ich musste feststellen, wir haben einen vorbildlichen Hund.

Schon am 2. Tag konnten wir ihn alleine im Mobilheim lassen, da wir einkaufen mussten.

Unser Seehund :D

cimg0553600450.jpg

cimg0554600450.jpg

cimg0568600450.jpg

cimg0571600450.jpg

Hier mal ein Video wie er sich in die Fluten stürzt....

Der Ton ist schrecklich, weil es so windig war, also die Lautstärke lieber reduzieren :whistle

Und jetzt ist er einfach nur müüüüüde....

Die Decke zieht er sich meistens selber hoch, schafft er es nicht, wird gemeckert bis sich einer von uns erbarmt.

cimg0594600450.jpg

Wir waren in Groede (NL), die haben den schönsten und hundefreundlichsten Strand, sind

auch offiziell ausgezeichnet.

Wir hatten dort ein Mobilheim gemietet, die Vermieter selber Hundebesitzer, haben Garten und

Mobilheim auf Hunde abgestimmt - einfach nur Klasse !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Der hatte ja Spass! Und liegt völlig fertig rum. Schöne Urlaubsbilder sind das.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Supi - da war er wirklich müde - nach so einem Bad in der Nordsee.

Nur mal gefragt - wieso habt hier eine Schleppi?

Dürfen die Hunde nicht ohne Leine am Strand sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Toll :klatsch:

Man sieht ihm garnicht sein alter an ...

Ist er sonst auch noch so fit ?

:o Habe gerade gesehen das er 17 ist wow ...

Im Januar wird er ja volljährig :D

Das glaubt man echt nicht wenn man Troll so sieht :) Troll ist ja fast so alt wie ich :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das scheint ein super Urlaub gewesen zu sein :klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke :winken:

@ Carina Garfield

nein, nein, Troll ist jetzt sieben Jahre alt. Meine Husky Hündin war 17 Jahre.

@ jutti357

Troll geht grundsätzlich nicht ohne Leine. Wir haben schon viel geschafft aber das noch nicht.

Er ist einfach nicht abrufbar aber wir arbeiten dran.

In Groede am Strand dürfen Hunde von 18.00 Uhr bis 10.00 Uhr ohne Leine an den Strand. Ab Oktober bis März, gibt es überhaupt keine Leinenpflicht.

Wir waren jetzt im September, da hat es auch schon keinen mehr gestört, da keine Badesaison mehr war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Süsser Troll, schöne Urlaubsbilder :) !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke :winken:

@ Carina Garfield

nein, nein, Troll ist jetzt sieben Jahre alt. Meine Husky Hündin war 17 Jahre.

@ jutti357

Troll geht grundsätzlich nicht ohne Leine. Wir haben schon viel geschafft aber das noch nicht.

Er ist einfach nicht abrufbar aber wir arbeiten dran.

In Groede am Strand dürfen Hunde von 18.00 Uhr bis 10.00 Uhr ohne Leine an den Strand. Ab Oktober bis März, gibt es überhaupt keine Leinenpflicht.

Wir waren jetzt im September, da hat es auch schon keinen mehr gestört, da keine Badesaison mehr war.


http://www.polar-chat.de/topic.php?id=62277&goto=1287097

Achso, ich dachte schon , weil da bei dir im Profil Troll steht und dann 1.1.1993 da habe ich gedacht das er jetzt bald 18 wird ... :Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ohje, ich und Zahlen :motz:

Gleich mal korrigieren geh......

Danke für den Hinweis !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Kein problem :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Urlaubsgrüße von Elli aus Kroatien

      Wir haben uns ein bisschen Auszeit gegönnt und sind mit Elli ans Meer gefahren. Schon die Anreise nach Kroatien (über Deutschland, Österreich, Slowenien) war atemberaubend schön. Ich habe mich schon im Vorbeifahren in das Land Slowenien, die Karawanken und das anschließende Kroatische Naturschutzgebiet verliebt. Zwar haben wir keine Bären und Wölfe gesehen sondern nur die Hinweisschilder, aber wenn die sich nicht DA rumtreiben, dann weiß ich auch nicht wo. Elli hat immer brav nach Indianern Au

      in Urlaub mit Hund in Europa

    • Troll - English Setter wartet schon so lange auf ein Zuhause

      [w][ALIGN=center]Neues Zuhause gesucht[/ALIGN][/w][lh] Eintrag vom: 22.02.2010 Geschlecht: Rüde Rasse: English Setter Alter: ca. 8 Kastriert: ja Größe: 60 cm Farbe: Orange Belton E-Mail / Telefon: [/lh]Besondere Merkmale / Wesen: Es ist zum Mäusemelken - für den armen Troll findet sich einfach niemand. Dabei ist er ein ganz lieber Hundemann. Er ist etwas scheu, das ist aber bei der Rasse und vor allem bei der Lebensgeschichte nicht ungewöhnlich und ich bin mir sicher, dass er in der r

      in Erfolgreiche Vermittlungen

    • "Troll"

      Liebe User, ich finde es absolut nicht angebracht in einem Thema in dem ein User nach Hilfe sucht über Seiten den Verdacht auszusprechen er/sie/es könnte ein Troll sein. Wenn Ihr diesen Verdacht habt, dann meldet es dem Team. Wir werden das dann prüfen und entsprechend handeln. Ich werde den Beitrag von Spaniengirl jetzt bereinigen und bitte Euch nachdrücklich das in Zukunft zu unterlassen. Danke

      in Aktuelles zum Hundeforum

    • Urlaubsgrüße von der Ostsee mit Tipps! :-)

      Wie einige ja vielleicht mitbekommen haben, waren wir mit Darko in Grömitz an der Ostsee. Natürlich wollen wir Euch nicht vorenthalten wie es dort so war. Insgesamt hatten wir den Eindruck, dass es trotz anfangender Saison für Touristen mit Hund recht entspannt war. O.k. an den Normalstrand durfte der Hund nicht mit, aber es gibt einen ausgewiesenen Hundestrand. Dort gingen wir dann mit Darko auch hin und ließen sie frei laufen. Zeitweise waren es dann so ungefähr 20 Hunde aller möglichen Rasse

      in Urlaub mit Hund in Deutschland

    • Urlaubsgrüße - wir leben noch ...

      Hallo ihr Lieben, ich bin ja nicht mehr so viel hier. Es hat sich einiges getan und ich wollte mal von mir lesen lassen damit ihr nicht glaubt, ich hätte euch völlig vergessen - ne ne - so schnell geht das nicht. Zum einen nimmt mein Job mich ganz gut in Anspruch - aber dafür macht es auch Spaß und ein Euro kommt ja auch dabei rum. Seit Mitte Februar haben wir Franks Mutter zu uns genommen, weil sie alleine in Delmenhorst nicht mehr zurecht kam. Wir haben ihr bei uns am Ort eine Woh

      in Plauderecke

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.