Jump to content
Hundeforum Hundeforum POLAR-CHAT
Cucca

Eindrücke vom Dummyseminar

Empfohlene Beiträge

Das IRRE ist unverkennbar! :o

das IRRE in DEINEM Gesicht? *doofgugg* - oder in Fionas`? :D (ICH seh da nix Außergewöhnliches in Fionas Gesicht... *räusper*)

post-11713-1406416937,95_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Huhu,

danke für euer Lob, aber das kann ich wieder an euch zurückgeben.

Es war ein sehr angenehmes und lustiges Seminar. :D

Gerne wieder!

:winken:

übrigens habe ich meine neue HP fertig:

www.waterfrogs.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach Gottchen. Das überdicke Fell lässt den Hals so unglaublich zugeschnürt aussehen. xD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

echt schöne fotos und WAS FÜR EIN superschöner Hund *.* wow echt wunderhübsch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gerne wieder!

:winken:

übrigens habe ich meine neue HP fertig:

www.waterfrogs.de

http://www.polar-chat.de/topic.php?id=62351&goto=1292941

Wow, Ina, die ist ja richtig klasse geworden, die HP. (TOLLE Foddos haste *g*).

Vergiss uns BLOSS nicht, wenn Du wieder in die Gegend kommst, ja?

Nochmals vielen vielen Dank!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Louis Welt - Eindrücke und Bilder eines ungarischen Tierschutzhundes

Am 22.04. ist der kleine Louis bei uns eingezogen, er ist ca. 1 Jahr alt und kommt aus Ungarn.  Der Thread ist für die Bilder vom Sparziergang gedacht und für evtl. Fragen die entstehen. Gerne erzähle ich auch von den Sparziergängen und den Entwicklungen.    Nach der ersten gemeinsamen Nacht. Diese haben wir zusammen auf der Couch verbracht, weil Louis bis halb 2 in der Nacht nur umhergelaufen ist und an schlafen nicht zu denken war. Um 2 Uhr haben wir dann erst einmal eine Runde geschlaf

in Hundefotos & Videos

• Kurztrip nach Dublin, ein paar Eindrücke

Ich war für 2 Tage in Dublin und möchte Euch ein paar Eindrücke in Bildern zeigen. Ich stelle sie mal hier ein, weil in Urlaub mit Hund passen sie nicht. Hund war nicht dabei, es war unser Betriebsausflug. Dublin ist schon eine tolle Stadt, leider war die Zeit viel zu knapp. Fasziniert haben mich das Gemisch von Modern und Alt nebeneinander, was aber so toll harmonierte. Die Menschen da sind supernett und die ganze Stadt ist voll von Musik. Schön die kleinen Häuschen mit ihren Läden und Pubs.

in Plauderecke

• Rituale oder neue Eindrücke?

Hallo zusammen, Was lieben Hunde mehr, Rituale oder möchten sie immer wieder neue Eindrücke sammeln? Z.B. Morgens gehe ich mit meinem Muffin immer denselben Weg. Ich hab schon ein schlechtes Gewissen, obs ihm evtl. zu langweilig ist. Nachmittags gehts dann immer mal wieder woanders hin, da ist er eben viel munterer! Abends ist es dann auch wieder derselbe Weg, aber ein anderer als morgens! Was meint ihr dazu? Es ist ein Beispiel mit dem Spazierengehen! Wie siehts mit Spielen und anderen Dinge

in Plauderecke

• Eindrücke zur Hund und Haustier 2011

Ich war ja diesen Samstag zur Hund und Haustier - was gleichzeitig eine allgemeine Messe war, der Knackpunkt lag aber bei den Hunde-Austellungen. Und dort haben wir uns auch hauptsächlich aufgehalten. Größtenteils war es ganz in Ordnung - die Ringe lagen dieses Jahr in der Halle, was es zwar etwas eng machte, dafür war es aber wohltemperiert. Es gab viele schöne Eindrücke und auch viele Hunde, die wirklich gelassen waren. Leider sah der ein oder andere Besitzer den Ring wohl wirklich bierern

in Hundefotos & Videos

• Paar Eindrücke vom heutigen Spaziergang

Heute hab ich mal wieder die Kamera mit geschleppt Hatte aber nicht viel Lust zum Fotografieren also gibs nur ein paar Bilder . Ich hab mal geguckt wie die Bilder statt mit dem selbstauslöser vom Handy , mit dem selbstauslöser der Kamera werden . Naja ich find mit dem Handy geht das leichter Aber trotzdem schaut selbst . Der Fuß - wie so ein Clown Ich liebe dich :*

in Hundefotos & Videos

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.