Zum Inhalt springen
Registrieren

Bug beim Abrufen von "newpost"


Screet

Empfohlene Beiträge

Moin!

Es ist nicht mein erstes Forum mit diesem bug, aber er nervt mich schon ein wenig:

Wenn der zuletzt betrachtete Beitrag auch der letzte der jeweiligen Seite war, sprich der neue Beitrag als erster auf der nächsten Seite ist, wird nicht zu der neuen Seite ganz oben gesprungen, sondern zu der zuletzt gelesenen ganz oben. Also genau eine Seite zu wenig als Sprungziel verwendet.

Wäre schön, wenn sich das korrigieren ließe...

Screet

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 43
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    20

  • Luisa

    8

  • Cassya

    7

  • Screet

    5

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 3 Wochen später...

Oh ja, das wäre so schön!

Mittlerweile gewöhnt man sich zwar daran, dass man auf die nächste Seite klickt, wenn man ganz an den Anfang von einer "geleitet" wurde, aber manchmal nervt es schon, vor allem mit so lahmem Internet...

Link zu diesem Kommentar

Ich wollte das Thema gestern auch nochmal schieben, weil es nervt.

Allerdings hätte ich das bei dem Betreff niemals wiederfinden können. :D

Link zu diesem Kommentar
Fusselnase
Oh ja, das wäre so schön!

Mittlerweile gewöhnt man sich zwar daran, dass man auf die nächste Seite klickt, wenn man ganz an den Anfang von einer "geleitet" wurde, aber manchmal nervt es schon, vor allem mit so lahmem Internet...
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=62358&goto=1323865

Soweit bist du schon? :respekt: Ich scrolle immer noch brav runter, bis ich merke, dass ich den letzten Post schon gelesen habe.

Link zu diesem Kommentar

Ich muß auch irgendwie immer kontrollieren, ob ich *wirklich* die Nachricht ganz unten schon kenne.

Och mann, das kann doch nicht so schwer sein, da ist doch sicher nur ein klitzekleiner Fehler in der Berechnung der anzuzeigenden Seite?

Screet

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...