Zum Inhalt springen
Registrieren

Bug beim Abrufen von "newpost"


Screet

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 43
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    20

  • Luisa

    8

  • Cassya

    7

  • Screet

    5

Top-Benutzer in diesem Thema

Ok, alsooo. :D

Tanja, kennst du dieses Pfeil nach unten, der zum neusten ungelesenen Beitrag führt?

Das ist Ausgang fürs Nächste.

Alsoo.

Wenn ich alle 10 Beiträge der Seite schon gelesen hab, und der neuste (von mir ungelesene) auf Seite 2 ist, führt mich dieser Pfeil leider nicht zu Seite 2, sondern ganz oben zu Seite 1, quasi zu gar keinem Beitrag.

Hat dich das noch nie gestört?! :D

Link zu diesem Kommentar
Ich steh irgendwie auf der Leitung....nicht umsonst nennt man mich Technik-Mod! :kaffee: ....aber selbst wenn ich es verstehen würde...ich könnte es nicht ändern!

Irgendwo wird es ja ausprogrammiert sein, wie die anzuzeigende Seite berechnet wird. Wenn das nichts spezifisch für dieses Forum ist, dann ist der Fehler allerdings in der genutzten Software und selbige wäre zu korrigieren.

Der Fehler ist ganz einfach: Ist der zuletzt gelesene Artikel ganz unten auf der Seite, wird nicht der Beginn der nächsten Seite angezeigt, sondern der Beginn der bereits gelesenen Seite.

Irgendwo im Code wird die Formel dazu stehen - und da ist ein klitzekleiner Fehler drin. Es muß nicht nur nach Oben zum Seitenanfang gesprungen werden, sondern eben auch eine Seite weiter im thread.

Screet

Link zu diesem Kommentar

Luisas Erklärung wars! ;)

Aber wie schon weiter oben geschrieben....es hilft gar nix! Ich kann dagegen nichts tun!

Link zu diesem Kommentar

Menno! :motz:

War mir ja klar das mich wieder keiner versteht! :(

Tanja, dann hol mal jemanden der das kann!

Unglaublich, das Personal hier! :motz:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...