Zum Inhalt springen
Registrieren

Rasierklingenköder-Warnung aus Münster/Westf


gast

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

mit der Bitte um weitere Verteilung hier eine aktuelle Rasierklingenköder-Warnung aus Münster/Westf.:

Im Wäldchen hinter dem Sauerstoffwerk in Münster-Gremmendorf/Angelmodde wurden am 25.1.07 drei mit zerbrochenen Rasierklingen und Schrauben gespickte Fleischköder gefunden. Die Köder wurden um 10 Uhr gesichtet und müssen kurz vorher ausgelegt worden sein, da sie nicht (an)gefroren waren.

In dem Wäldchen, einem beliebten Hundetreffpunkt, wurden bereits häufiger Köder ausgelegt, so dass mit weiteren Attacken zu rechnen ist.

Also bitte die Augen aufhalten und Verdächtiges umgehend melden!

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

Ja das gibts doch garnicht.Was sind das für Monster,unbegreiflich das es Menschen mit solch ein Hass gibt,die sollten mal ein Psychater auf suchen,wo deren Problem liegt. gruß jackie?!? :[

Link zu diesem Kommentar
  • 6 Monate später...
FrecherHund

Das ist ja mehr als grausam und pervers...Oh mein Gott-kann ich auch nur noch sagen!!!

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

ist ja schrecklich, was fällt den Leuten den noch ein.

Ich wohne zwar nicht in direkter Nähe, aber werde mal im Umkreis darauf achten ob im irgendwo Köder liegen.

LG

Link zu diesem Kommentar

Der Beitrag ist ja schon älter ... (fast ein Jahr alt)

Würde mich intressieren ob die Gefahr immernoch besteht?!

Finde das auch schrecklich ... zum Glück gibt es das bei uns (noch??) nicht ...

Link zu diesem Kommentar
Angel1981

Die Leute die solche Köder legen sollte man zwingen sie selbst zu essen !!!

Weiss auch nicht was das soll *Kopfschüttel* !

Danke für die Warnung !!!

Hoffe viele Hundebesitzer lesen das !!!

Gruß

Susanne

Link zu diesem Kommentar

Ist schon schlimm und pervers. Wenn Jackson mit in der Stadt ist, bin ich übervorsichtig, man weiß wirklich nie, was irgendwo im Gebüsch im rumliegt, aber auch bei uns auf dem Lande ist vorsicht geboten. Hier wurden auch schon einige Köder und Rattengift ausgelegt. Ein Hund wurde mit Quecksilber vergiftet und dann ist ein Katze an Rattengift verendet.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...