Jump to content
Hundeforum Der Hund
helpless

Suche Hundebetreuung in Nürnberg u. Umgebung

Empfohlene Beiträge

hallo,

da ich leider wieder häufiger schmerzschübe habe, kann ich mich nicht mehr so gut um meine jack russel hündin kümmern.

manchmal schaffe ich es nicht in den park etc. kann dann nur kurze spaziergänge machen.

evtl. muß ich auch hie und da in die klinik.

suche daher günstig einen hundesitter oder bestenfalls jemanden der einfach gerne hie und da mal einen süßen hund um sich herum hätte.

leider habe ich kaum geld( arbeitsunfähig). zur not zahle ich aber auch gerne das nötige. hauptsache meinem hund geht es gut!!

näheres gerne auf anfrage....

grüße

helpless

p.s.: viell. kennt auch jemand einen alten menschen o.ä., der sich keinen eigenen hund mehr anschaffen traut- es aber vermißt mit einem hund zu schmusen und spazierezugehen...?!

daaankkeee!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu,

Wo genau in Nürnberg bist du denn?

Meinst du mit Betreuen den Hund abholen zum Gassi gehen, auslasten etc oder in Pflege nehmen?

Liebe Grüße

:winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Happyleila,

Danke für deine schnelle Antwort!

Ich komme aus Nürnberg Nord.

Sowohl als auch. Manchmal reicht es viell. wenn jemand länger mit ihr Gassi gehen könnte, hie und da kann es sein, dass ich sie auch mal für 1 oder 2 Tage unterbringen muss. Viell. auch länger. Das kann ich leider noch nicht sagen, da es ganz auf meine Schmerzschübe ankommt. Wenn es zu schlimm wird, muss ich wie gesagt evtl. auch mal in die Klinik....

Ich würde allerdings gerne erst einmal damit anfangen, dass sie viell. nur eine Runde mit jemanden läuft..... so dass sich alle langsam aneinander gewöhnen können. Dazu kann ich gerne ( an einem schmerzfreieren Tag ) zu jemandem hinkommen....

Weißt du viell. was?

Danke!!

LG Helpless

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Helpless,

ich denke am Sinnvollsten wird sein wenn du mal in den Märkten in deiner direkten Umgebung kleine Zettel aushängst. Außerdem könntest du eine Anzeige im Marktspiegel veröffentlichen.

viel erfolg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wende dich doch mal an Caritas oder eine andere gemeinnützliche Organisation.

Hier in München werden dann passende "Engel" gesucht, die das ehrenamtlich dann machen (sprich ohne Kosten für dich)

Gute Tat gibt es glaub ich bei dir in Nürnberg nicht..... :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Helpless,

ist deine Anfrage noch aktuell? ich bin auch aus Nürnberg Nord und voll berufstätig, kann mir daher leider keinen eigenen Hund anschaffen. Würde dich und deinen kleinen aber gerne einmal kennenlernen!

Würde mich freuen!

Nise

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Weiß jemand ob sich hier was ergeben hat?

Ich könnte evtl. helfen - zumindest Abends einen großen Spaziergang und am WE immer. Ich komme direkt aus Nürnberg Nord und habe selbst einen kleinen Mix. Könnte passen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden

×
×
  • Neu erstellen...