Zum Inhalt springen
Registrieren

Was steckt hier alles drin?


markus87

Empfohlene Beiträge

markus87

Die Mutter von unserem Hund stammt aus Ungarn und dort wurde Wucki auch gezeugt :-)

Die Mutter soll ein Mudi-Mischling sein. Sieht aber nicht so wirklich wie einer aus.

So nun zu unserem Jack, er ist jetz exakt 5 Monate alt, 13,4 kg schwer, und 45 cm hoch.

Für einen Mudi wäre er ja jetzt schon ausgewachsen. Was ich mir aber nicht vorstellen kann.

Was denkt Ihr was mit drinnen steckt??? Seine Mutter war auch so groß wie er jetzt.

Was denkt ihr was alles drinnen steckt, und wie groß er wird. Tierarzt meinte so 20-25 kg.

Nur würde mich auch die größe interessieren.

Schon mal Vielen Dank und schöne Grüße.

Markus

post-23073-1406416932,75_thumb.jpg

post-23073-1406416932,77_thumb.jpg

post-23073-1406416932,79_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Mond-Wölfin

Ich würde sagen Puli-Mudi-Mix

Der Puli hat ja so ein verfilztes Haar, gekämmt sieht er aber auch wie ein normaler langhaariger Hund aus

vielleicht auch Briard oder Schnauzer

Link zu diesem Kommentar

Hallo Markus,

also ich würde bei der Größe und dem Aussehen auf einen russisch Terrier-Mix tippen.

Link zu diesem Kommentar
markus87

danke schon mal für die Rassetipps. und was denkt Ihr wie sich die Größe noch so entwickelt?

das wär noch Interessant.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

ein Drittel der jetzigen Grösse könnte noch hinzukommen, wenn der Hund jetzt erst 5 Monate alt ist.....

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...