Jump to content
Hundeforum Der Hund
Gast

Neuer Dienst: Haustier112

Empfohlene Beiträge

Bekam heute eine Mail (von wem eigentlich... :??? )

Nachdem ich ein wenig auf der HP gelesen habe, scheint es mir ein sinnvoller seriöser Anbieter zu sein.

Für 2,- im Monat - kann man mal drüber nachdenken.

www.haustier112.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Einfachere Methode:

Einen Hausschlüssel entweder verstecken, bei einem Nachbarn oder einer anderen Person des Vertrauens deponieren.

Einen Zettel in der Tasche, beim Ausweis, im Kalender oder sonst wo am Mann/an der Frau, auf dem steht, das man zu Hause Tiere hat, die versorgt werden müssen und dazu eine Person des Vertrauens, die sofort informiert werden soll/muss mit der Telefonnummer.

Ist kostenlos und funktioniert genauso.

Ebenso wie man eine EmergencyNummer im Handy gespeichert haben sollte, kann man bei der Person auch einen Notfallplan hinterlegen, wenn dieser sich nicht um die Tiere kümmern soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Fragen zu Dienst-/Spür-/Suchhunden

      Wer weiß da Bescheid? - wenn ein Drogenspürhund außer Dienst, sagen wir mal bei einem Gang in die Stadt, plötzlich "seine Droge" in die Nase bekommt, weil jemand ein Stück Haschisch in der Hosentasche hat - meldet er das? - werden Drogenspürhunde nur auf eine Droge/auf eine Substanz trainiert, oder auf mehrere? Falls ja: auf 2, 3 oder mehr? - wie ist das mit Sprengstoff-Suchhunden? Wieviele Substanzen können die unterscheiden und anzeigen? - wie belohnt man den Hund, wenn er die gesuchte Sub

      in Plauderecke

    • Ein kleiner Wachhund und seine ersten Tage im Dienst

      Hallo, wie ja vielleicht einige schon mitbekommen haben,lebe ich in einem Industriegebiet. Hier gibt es natürlich auch einige Wachhunde,u.A. hat die direkt angrenzende Firma 2 Schäferhunde. Leider ist der ältere Rüde der beiden vor 3 Tagen verstorben (er war schon alt,Hüfte kaputt ect.). Nunja.. keine 12h später hörte ich ein Welpenwinseln aus dem Zwinger Das Winseln ist vorbei,jetzt ist es ein andauerndes Heulen/Bellen. Der Kleine tut mir so leid! Natürlich darf er jetzt noch nicht mit

      in Plauderecke

    • Fotos von Ollie im Dienst

      Ein kleiner Einblick in unsere Arbeit: Ein paar mehr Bilder auf der Homepage.

      in Rettungshunde, Assistenz- & Blindenführhunde

    • Bayerischer Inkasso Dienst

      Hat jemand von Euch Erfahrung mir dieser Firma? Bekomme heute morgen ein "Schreiben" an meinen minderjährigen Sohn mit Forderungen..... 1. Gab es nie eine Rechnung. 2. Nie Mahnungen 3. Ist natürlich keine Leistung aufgeführt, sondern als Kunde nur ein Internet Service Bin jetzt am überlegen ob ich es komplett ignoriere oder eine gepfefferte Email schreibe. Da ich bewusst den Firmennamen in die Überschrift geschrieben habe, seid ein bisschen "vorsichtig" mit Euren Antworten.

      in Plauderecke

    • Youtube verweigert den Dienst!

      Hallo! Seit Tagen versuche ich ein Video hochzuladen, Youtube meldet aber nach dem Hochladen: Veröffentlichung Fehlgeschlagen! Leider kann ich nicht sehen, warum!? Ich habe nichts anders gemacht als sonst.....habt ihr eine Idee? LG Tanja

      in User hilft User

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.