Jump to content

Schön, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast !

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.

➡️  Hier geht's ruck zuck weiter

Hundeforum Der Hund
Gast

Neuer Dienst: Haustier112

Empfohlene Beiträge

Bekam heute eine Mail (von wem eigentlich... :??? )

Nachdem ich ein wenig auf der HP gelesen habe, scheint es mir ein sinnvoller seriöser Anbieter zu sein.

Für 2,- im Monat - kann man mal drüber nachdenken.

www.haustier112.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Einfachere Methode:

Einen Hausschlüssel entweder verstecken, bei einem Nachbarn oder einer anderen Person des Vertrauens deponieren.

Einen Zettel in der Tasche, beim Ausweis, im Kalender oder sonst wo am Mann/an der Frau, auf dem steht, das man zu Hause Tiere hat, die versorgt werden müssen und dazu eine Person des Vertrauens, die sofort informiert werden soll/muss mit der Telefonnummer.

Ist kostenlos und funktioniert genauso.

Ebenso wie man eine EmergencyNummer im Handy gespeichert haben sollte, kann man bei der Person auch einen Notfallplan hinterlegen, wenn dieser sich nicht um die Tiere kümmern soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.