Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
DogoMerlin

Oo Merlin oO

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Sooooo.... ich hab mal grad auf meiner alten Festplatte gewühlt und einige lustige Bilder gefunden, das ist Merlins Freundin "July" sie ist so alt wie er und gehört einer Freundin von mir.

Wie man unschwer erkennt ist sie ein Rotti ;)

Achja, es ist WIRKLICH NUR spielen. Dieses Zähnegefletsche ist kein bisschen Aggressiv ;)

bna9vtipumz8b72s5.jpg

bna9vz7t2j1p5nlcl.jpg

bna9weiix6f2pbp3p.jpg

bna9wp1u7k9k24el1.jpg

Tja, nachdem es zuhause zu eng wurde, sind wir mal ins Lokal gegangen, da is es dann weiter gegangen. Weil brav unter einen Tisch legen wäre ja auch tierisch langweilig ^^

Achja und nachdem uns die bösen Frauchen nicht abgeleint haben, machen wir uns das zu nutze und zerstören die störenden Leinen ^^

bna9xdniwuvswef9x.jpg

bna9xl8fk040hktsl.jpg

bna9xuymk8e4upxp1.jpg

bna9y4rugi1fmrr9x.jpg

bna9yxyq68bnas6ad.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tolle Bilder :respekt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Kampfschmuser :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Coole Bilder :D

Jaja, das mit dem Zähneflätschen kenn ich von meinen Beiden. Alles mehr Imponiergehabe als alles Andere ;)

Tu mir aber bitte einen Gefallen, wenn die Hunde wieder einmal so ausgelassen spielen, mach bitte die Halsbänder ab. Es kam leider in der Vrgangenheit und vor ein paar Tagen aktuell zu einem tödlichen Unfall deswegen :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Ich war grad beim einkaufen und hab noch schnell davor nen Sprung in den Fressnapf gemacht um einen Knochen für Merlin zu holen.

Sooooooooooooo süß, er hat den noch im Laden ins Maul genommen, und nicht mehr los gelassen bis wir daheim waren. Die ganze Zeit während ich im Laden Lebensmittel gekauft hab hat er ihn keine Sekunde los gelassen.

Das geile war, zuhause wollte ich in den Aufzug einsteigen und eine Nachbarin kam mit ihrem Hund raus, den Hund mag er nicht, er flippt regelmäsig aus wenn er den sieht. Aber diesmal: An ihm vorbei gequetscht, schnell rein in Aufzug damit wir ja schnell zuhause sind und er seinen Knochen vernichten kann ^^

Voll der Hammer... ich sollte ihm immer nen Knochen zum rumschleppen geben :D

Bilder sind leider nicht so toll geworden. Hab ne miese Handykamera....

bnabk0nhj6n1ai4et.jpg

bnabk6xh73xsi0zbp.jpg

bnabkk64pjv2pjrv9.jpg

@Muck

Wir waren da in nem Lokal, da durften die eigentlich garnicht ohne Leine sein. Aber wir beobachten sie ja immer. Sind also nie unbeaufsichtigt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ah....

was für ne hübsche "Knutschkugel"......... :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die Fotos sind klasse :klatsch::klatsch: gut das ihr da alleine im Lokal wart smilie_girl_286.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Susa es waren schon ein paar Leute an der Theke... aber niemand hat sich dort in die "Arena" gewagt ^^

Kampf der Titanen und so ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ach so, es sah auf den Fotos so aus, als ob es ein Nebenraum war, halt ohne andere Leute ;)

Hat der Wirt nichts gesagt, wir hätten hier nen Anschiss gekriegt, wenn die Hunde in der

Gaststätte nicht ruhig unter dem Tisch liegen :think:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nee der fand das total lustig.... hat sogar selbst mitm Handy bilder gemacht :D

Die waren ja total nett beim spielen... haben den Laden nicht demoliert ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Merlin /RinTinTin ist angekommen

      Hallo an all die Lieben,    die mich so wunderbar unterstützt haben als mein Schäfer so plötzlich verstarb und mit mir gelitten haben. Nun habe ich einen Hund vom Tierschutz übernommen und den wollte ich gern vorstellen:   Ein junger Schäferhund mit dem Namen RinTinTin aus Spanien, der angeblich so an die zwei Jahre alt sein soll. Schon als ich ihn abholte, war klar: Alles richtig gemacht...er ist ein liebenswürdiges Temperamentsbündel, das wieder Leben in die Bude bringt. Hier kam er sofort klar, ist absolut stubenrein und findet die Katze auch ganz toll, manchmal zu toll, dass der Kater dann das Weite nach draußen sucht ;-) soviel Stürmisches ist er nicht gewohnt... Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob das Alter hinhaut: klar ist er nicht erzogen, dennoch hat er so dieses Typische Benehmen eines Junghundes von ca. einem Jahr und auch dieses Schlacksige-er ist auch (noch?) sehr schmal in der Brust-überhaupt ist er sehr dürr. man kann immer noch alle Rippen sehen....allerdings kann ich ja nicht zu übermäßig füttern-er muss ja vernünftig zunehmen. Alles in Allem war die Entscheidung wirklich gut-er lässt mich Pepe zwar nicht vergessen, aber er fordert soviel Aufmerksamkeit, dass ich gar keine Zeit habe für tiefe, dunkle Löcher,    Ich lade mal ein Foto hoch, welches ihn ganz gut zeigt-er ist meist so hibbelig, dass man ihn schwer klar auf ein Foto bekommt....   LG

      in Tierschutz- & Pflegehunde

    • Merlin wird heute 2

      Mein lieber, kleiner Fratz, heute wirst Du 2 und ich bin so froh das Du in unser Leben gepurzelt bist! Ich freu mich auf viele weitere Jahre mit Dir. Drück Dich ganz fest. Merlin

      in Plauderecke

    • Cocker MERLIN in 16761 Henningsdorf (Brandenburg) entlaufen (Silvester)

      Englisch Cocker Spaniel MERLIN seit dem 31.12.2012 in 16761 Hennigsdorf entlaufen Der Englisch Cocker Spaniel Merlin wird seit dem 31.12 12 vermisst, nachdem er in 16761 Hennigsdorf im Park entlaufen ist. Er trägt ein rotes Halsband. Für jegliche Hinweise bin ich immer unter 0174/9814909 zu erreichen. https://www.facebook.com/andrea.krause.374 http://www.facebook.com/photo.php?fbid=486721861370782&set=a.353923151317321.80208.353911001318536&type=1&theater

      in Vermisste Hunde & Fundhunde

    • Merlin, mein Betreuungshund, hat in ungewohnten Situationen Angst

      Hallo Foris, es geht um meinem Tageshund Merlin. Merlin ist nun ca 7Monate alt und ein American Bulldog/Aussi Mix. Meine Freundin gehört der Hund, sie hat ihn auch nicht lange sondern erst seit ca. 2-3 Wochen. Er ist so ein total lieber kleiner Kerl. Nur leider bisschen unerzogen, da die Züchterin nichts mit ihm gemacht hat, er hat auf dem Dorf gewohnt, und kannte keine Leine+Halsband. Leine und Halsband hat er super gut angenommen. Nun kommen wir zu unserem Problem. Da ich ja nun am Stadtrand von Hamburg/Bergedorf wohne, und ich täglich mit den Hunden durch die Stadt muss (Ist nicht soo viel los), dreht Merlin nach einigen Minuten durch, die Gerüche, Menschen machen ihm anscheind tierisch Angst, auch so ist er ein sehr unsicherer Hund! Man kann ihn dort dann auch nicht beruhigen, er zieht seinen Schwanz ein und will einfach nur noch weg..! Habt ihr einen Tipp, wie ich ihn zeigen kann das dort nichts passiert? Denn es wird auf dauer echt anstrengend mit 2 Hunden, der eine rennt die nur zwischen die Beine und zerrt (was er normal nicht tut) extrem und will nur noch weg, und die andere ist tiefen entspannt. Was ich noch ausprobieren möchte ist, einfach mich auf eine Bank setzen und ihn komplett ignorieren, was meint ihr dazu? Was ich noch sagen muss ist Merlin jault los wenn ihm Langweilig wird, oder man für länger als 1 Minute auf einer Stelle stehen bleibt. Ich weiß mir momentan keinen Rat .. irgendwie .. hoff so sehr ihr habt mal ein paar Tipps für mich.

      in Junghunde

    • Merlin und der tolle Spaziergang (juchuu wir schwimmen)

      Wir waren heute mal wieder am Kanal. Hier meine Eindrücke. Und jaaaaaaaaaaaa wir schwimmen endlich voller Freude und bekommen nicht genug :-)

      in Hundefotos & Videos


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.