Jump to content
Hundeforum Der Hund
DogoMerlin

Oo Merlin oO

Empfohlene Beiträge

Och die sind wieder soo süss *schwäärm*

Ganz erlich die Rasse kannte ich garnicht bis jetzt. :D:D

Wenn seine ohren abstehen das ist so süsss!!! und Lustig auch noch.

Was hat er auf dem Vierten Bild auf der Nase dass sieht aus wie Sahne :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hehe das ist auch Sahne :P

Ja seine seltsamen Ohren, eigentlich sollen das so "halbe" Schlappohren sein, also nicht ganz anliegend, aber auch nicht stehend. Merlins rechtes Ohr steht allerdings immer, und das linke stellt er auch noch auf wenn er was hört oder sieht was interessant ist *lach*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das sieht immer so Lustig aus :D :D :D

*Grins*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
So, mal ein paar neue Bildchen. Heute waren wir beim Eis essen... Merlin durfte auch ne Kugel Zitroneneis schlabbern... :)

bsu54ixc7c2pz8p11.jpg

bsu584gmhx0g8f6ph.jpg

bsu58c8w9x1ntwdyt.jpg

bsu58jd5ez1afq94l.jpg

bsu58rv18os5tih11.jpg

http://www.polar-chat.de/topic.php?id=62447&goto=1476407

Wir waren auch heute Eis essen und Fotos sind auch drin im Foto Theard von Nala er heisst Nala mein kleiner Giftzwerg kannst ja mal rein schauen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab ich mir angeschaut... total süüüüß :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, aber mal erlich wer findet nicht süß wenn Hunde Eis essen ich glaub jeder Hundefreund findet dass zucker süss :kuss:

Aber vom Eis essen das Vierte Bild von Merlin ist nicht zu übertreffen total klasse!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hehe, Grillen bei Mama am Balkon.... :klatsch::klatsch::klatsch:

bsx1ki7a1vilvotc3.jpg

Ist leider etwas unscharf, es wurde stark vergrößert weil der kleine so weit weg war (wir waren am Balkon oben)

bsx1kq5o89sg22s8z.jpg

Meine Mama beim Eis essen, und Merlin beim betteln ^^

bsx1ldhsqxjvdxqir.jpg

bsx1lu0uhdzad6a2r.jpg

bsx1m5ydbi0voib9f.jpg

bsx1mdnu5hrfgjhxf.jpg

bsx1ml66i31xyqwlf.jpg

bsx1muwdowxdb5vgj.jpg

bsx1n3694mx88cbk3.jpg

Merlin, Schatzi und im Hintergrund mein Bruder ^^

bsx1ndt1i4l9ofwcj.jpg

bsx1nugtrg1cot01v.jpg

bsx1o4g5uqdpb1qwz.jpg

bsx1obk8hjf8id56r.jpg

bsx1olisscnnt041v.jpg

bsx1otscjxs7p4m0z.jpg

bsx1p0wh3ciqkwhoj.jpg

OH MEIN GOTT... da schmelz ich immer dahin.... :D

bsx1p7zot1zq4b2ir.jpg

Und nochmal in groß.. die Auuuuuuugen *schmacht* Ich liebe ihn ^^

bsx1pztxf6z9k7o1v.jpg

bsx1q72fpkm4cpair.jpg

bsx1qf4spuusbo8sj.jpg

bsx1qmmhtnp5f96rn.jpg

bsx1qt7w11y5uxrwj.jpg

bsx1r0ojyh990us1v.jpg

bsx1r71wqgiya8ubn.jpg

bsx1rfcib0ddo7ds3.jpg

bsx1rlvc7gpk56zcz.jpg

bsx1rsyv1t4lw4sjn.jpg

bsx1rzdji8okakww3.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:klatsch::klatsch::klatsch: schöne Bilder mit tollen Kommentaren.

Es ist aber auch ganz schön gemein, die Würstchen in Augenhöhe des Hundes zu grillen :D:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klaassee Bilder und sein Betteblick is der hammer !!!!

Totaal süss wir haben auch gegrillt, war super lecker !!

Aber so süsse Bilder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Andrea

Ging nicht anders *lach* Er ist einfach zu groß... wenn er kleiner wäre, dann würd er nicht immer alles auf seiner Höhe haben :D

@Lara

Hast Du vom grillen mit Deiner kleinen auch Bilder gemacht? ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Merlin

Unser Merlin ist am Sonntag im Kreise seines Rudels von uns und über die Regenbogenbrücke gegangen. Wir haben ihn vor knapp 14 Jahren zu uns genommen als er als Welpe von jemand aus Manavgat aus der Türkei mitgebracht hatte. Dort hatten sie ihm leider die Rute abgehackt. Er ist wie selbstverständlich mit uns mitgefahren, ich kann mich noch erinnern als sei es gestern: Er saß im LT 28 zwischen mir und Moni in der Mitte und schaute seinem neuen Zuhause entgegen. Wir haben uns erst danach im

in Regenbogenbrücke

• Merlin /RinTinTin ist angekommen

Hallo an all die Lieben,    die mich so wunderbar unterstützt haben als mein Schäfer so plötzlich verstarb und mit mir gelitten haben. Nun habe ich einen Hund vom Tierschutz übernommen und den wollte ich gern vorstellen:   Ein junger Schäferhund mit dem Namen RinTinTin aus Spanien, der angeblich so an die zwei Jahre alt sein soll. Schon als ich ihn abholte, war klar: Alles richtig gemacht...er ist ein liebenswürdiges Temperamentsbündel, das wieder Leben in die Bude bringt. Hier kam er sof

in Tierschutz- & Pflegehunde

• Merlin wird heute 2

Mein lieber, kleiner Fratz, heute wirst Du 2 und ich bin so froh das Du in unser Leben gepurzelt bist! Ich freu mich auf viele weitere Jahre mit Dir. Drück Dich ganz fest. Merlin

in Plauderecke

• Cocker MERLIN in 16761 Henningsdorf (Brandenburg) entlaufen (Silvester)

Englisch Cocker Spaniel MERLIN seit dem 31.12.2012 in 16761 Hennigsdorf entlaufen Der Englisch Cocker Spaniel Merlin wird seit dem 31.12 12 vermisst, nachdem er in 16761 Hennigsdorf im Park entlaufen ist. Er trägt ein rotes Halsband. Für jegliche Hinweise bin ich immer unter 0174/9814909 zu erreichen. https://www.facebook.com/andrea.krause.374 http://www.facebook.com/photo.php?fbid=486721861370782&set=a.353923151317321.80208.353911001318536&type=1&theater

in Vermisste Hunde & Fundhunde

• Merlin, mein Betreuungshund, hat in ungewohnten Situationen Angst

Hallo Foris, es geht um meinem Tageshund Merlin. Merlin ist nun ca 7Monate alt und ein American Bulldog/Aussi Mix. Meine Freundin gehört der Hund, sie hat ihn auch nicht lange sondern erst seit ca. 2-3 Wochen. Er ist so ein total lieber kleiner Kerl. Nur leider bisschen unerzogen, da die Züchterin nichts mit ihm gemacht hat, er hat auf dem Dorf gewohnt, und kannte keine Leine+Halsband. Leine und Halsband hat er super gut angenommen. Nun kommen wir zu unserem Problem. Da ich ja nun am Stadt

in Junghunde

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.