Jump to content
Hundeforum Der Hund
DogoMerlin

Oo Merlin oO

Empfohlene Beiträge

Na das ist ja ein toller Wirt, bei dem würde ich öfters was trinken :klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da gehts ja ganz schön rund :D

Tolle Bilder =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Susa, da waren wir deshalb auch ganz oft :D

Aber jetzt leider nicht mehr.....^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum? Scheint doch nett dort zu sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Den Laden gibts nicht mehr :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

weil da" Hundekämpfe" stattfinden ??

:) Süß die Beiden:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

*lach* genau.... deshalb wurde der Laden geschlossen ;):P

(natürlich nur Spaß) ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So da hab ich noch was aus meiner Schatzkiste :so

Ich weiß ich weiß ich bin eingebildet aber ich liiiiiiebe meinen Hund :kuss:

Gestern im Regen.... der einsame Wolf in der Prärie? ^^

bnakc3l2gw8vrybbp.jpg

bnakcnq06ziyo8gd1.jpg

bnakd09vh242p48gl.jpg

bnakd97aeqkwc1d5h.jpg

Mein KAMPFHUND hat wieder Beute gemacht ^^ Er hat einen wahnsinnig gefährlichen Bestenstiel gejagd, gestellt und effizient getötet ^^

bnakdnnrc44ali4lx.jpg

Leider nicht ohne Schrammen, deshalb die blutige Zunge, der Bestenstiel hat sich gewehrt^^

bnakf191x5zwfk82d.jpg

Ja ich weiß, im Bett hat er niiiichts verloren. Aber mal ehrlich, er is doch soooo niedlich, wer könnte ihn schon aus dem Bett werfen :D

bnakfunnn5pbk8w5x.jpg

bnakg6n5pru80b9hx.jpg

Und betteln kann er.... *schwach werd*

bnakgltf224pvrefp.jpg

Vorm Aldi warten kann er auch ganz brav. Und schön die Tür im Auge behalten, nicht das ich es wage ohne ihn Heim zu gehen ^^

bnakhoo5o2w2pk1cl.jpg

Achja, DAS muss ich einfach zeigen, er hat mir zwar leid getan, aber es sieht einfach zu nett aus :D

bnakicggm79qnfx79.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da hat einer die ganze Nacht duchgezecht :P Und jetzt will er nur noch schlafen.....

bnakt38dyg1jijys5.jpg

... schlafen....

bnakts2vmaq2d5vpx.jpg

... und nochmal schlafen. Sogar draussen ^^

bnaku9hpl8bneq1n9.jpg

Kennt ihr den Film Transformers? Darf ich vorstellen: BUMBLEBEE... Merlins Freund, er wohnt in der Nachbarschaft :so

(warscheinlich geht er mit ihm Nachts immer heimlich auf Tour und is dann so müde ^^

bnakvux3muuv9i311.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Gesichtsausdruck soll mir wohl sagen das ich ihn nerve? ^^

Aber seine Beine :Oo das muss doch weh tun....

bnal339oubrem6cwl.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Merlin

Unser Merlin ist am Sonntag im Kreise seines Rudels von uns und über die Regenbogenbrücke gegangen. Wir haben ihn vor knapp 14 Jahren zu uns genommen als er als Welpe von jemand aus Manavgat aus der Türkei mitgebracht hatte. Dort hatten sie ihm leider die Rute abgehackt. Er ist wie selbstverständlich mit uns mitgefahren, ich kann mich noch erinnern als sei es gestern: Er saß im LT 28 zwischen mir und Moni in der Mitte und schaute seinem neuen Zuhause entgegen. Wir haben uns erst danach im

in Regenbogenbrücke

• Merlin /RinTinTin ist angekommen

Hallo an all die Lieben,    die mich so wunderbar unterstützt haben als mein Schäfer so plötzlich verstarb und mit mir gelitten haben. Nun habe ich einen Hund vom Tierschutz übernommen und den wollte ich gern vorstellen:   Ein junger Schäferhund mit dem Namen RinTinTin aus Spanien, der angeblich so an die zwei Jahre alt sein soll. Schon als ich ihn abholte, war klar: Alles richtig gemacht...er ist ein liebenswürdiges Temperamentsbündel, das wieder Leben in die Bude bringt. Hier kam er sof

in Tierschutz- & Pflegehunde

• Merlin wird heute 2

Mein lieber, kleiner Fratz, heute wirst Du 2 und ich bin so froh das Du in unser Leben gepurzelt bist! Ich freu mich auf viele weitere Jahre mit Dir. Drück Dich ganz fest. Merlin

in Plauderecke

• Cocker MERLIN in 16761 Henningsdorf (Brandenburg) entlaufen (Silvester)

Englisch Cocker Spaniel MERLIN seit dem 31.12.2012 in 16761 Hennigsdorf entlaufen Der Englisch Cocker Spaniel Merlin wird seit dem 31.12 12 vermisst, nachdem er in 16761 Hennigsdorf im Park entlaufen ist. Er trägt ein rotes Halsband. Für jegliche Hinweise bin ich immer unter 0174/9814909 zu erreichen. https://www.facebook.com/andrea.krause.374 http://www.facebook.com/photo.php?fbid=486721861370782&set=a.353923151317321.80208.353911001318536&type=1&theater

in Vermisste Hunde & Fundhunde

• Merlin, mein Betreuungshund, hat in ungewohnten Situationen Angst

Hallo Foris, es geht um meinem Tageshund Merlin. Merlin ist nun ca 7Monate alt und ein American Bulldog/Aussi Mix. Meine Freundin gehört der Hund, sie hat ihn auch nicht lange sondern erst seit ca. 2-3 Wochen. Er ist so ein total lieber kleiner Kerl. Nur leider bisschen unerzogen, da die Züchterin nichts mit ihm gemacht hat, er hat auf dem Dorf gewohnt, und kannte keine Leine+Halsband. Leine und Halsband hat er super gut angenommen. Nun kommen wir zu unserem Problem. Da ich ja nun am Stadt

in Junghunde

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.