Jump to content
Hundeforum Der Hund
DogoMerlin

Oo Merlin oO

Empfohlene Beiträge

Tolle Bilder und auch super Komentiert :D In den Merlin könnte ich mich glatt verlieben obwohl ich normalerweise weiße Hunde nicht sooo mag..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lana keine Sorge, er is nie weiss ^^

Immer dreckig, grüne Grasflecken, Erde etc ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also die Schlaffotos sind der Hammer :klatsch::klatsch:

Bei Dir müsste man Hund sein :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sua, ja *ggg* wenn man HUnd is darf man bei mir fast alles :D :D

Hab ich grad gemacht. Merlin der Bezwinger des Mount Everest *gggggg*

bnbeok6oigcrm1h8m.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt geht Merlin auch noch unter die Alpinisten :klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Susa, ja klar.... guck Dir doch nurn mal den Berg an den er da bestiegen hat ^^

So, Wo steckt Merlin? ^^

bndbd2cxc1md61j4f.jpg

Und, ein Baum vor meiner Tür, ich fand den hübsch :D

bndbctsh3tzink7bj.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tolle Bilder.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist ja auch sehr bergig bei euch :klatsch::klatsch::D

Der Baum ist wirklich wunderschön :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HAHA!! Ich musste grad wirklich einmal laut auflachen bei dem "Bettelfoto" Das ist ja sooo süß :D

Ach, deinen Merlin würd ich ja auch nehmen. So ists ja nich ;) Schon ein drolliger..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bex, ich bin dafür das wir jetzt mal ein WoW-Hundeforum-Kennenlern-Treffen machen und die Doggies dabei sind ;)

So, Merlin und ich waren grad bein Drachenfliegen und haben ein paar Bildchen gemacht ^^

bnef6qnwizg6h7vwr.jpg

bnef8a1lhhtj9pah7.jpg

bnef6ya9t30fwlnij.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Merlin

Unser Merlin ist am Sonntag im Kreise seines Rudels von uns und über die Regenbogenbrücke gegangen. Wir haben ihn vor knapp 14 Jahren zu uns genommen als er als Welpe von jemand aus Manavgat aus der Türkei mitgebracht hatte. Dort hatten sie ihm leider die Rute abgehackt. Er ist wie selbstverständlich mit uns mitgefahren, ich kann mich noch erinnern als sei es gestern: Er saß im LT 28 zwischen mir und Moni in der Mitte und schaute seinem neuen Zuhause entgegen. Wir haben uns erst danach im

in Regenbogenbrücke

• Merlin /RinTinTin ist angekommen

Hallo an all die Lieben,    die mich so wunderbar unterstützt haben als mein Schäfer so plötzlich verstarb und mit mir gelitten haben. Nun habe ich einen Hund vom Tierschutz übernommen und den wollte ich gern vorstellen:   Ein junger Schäferhund mit dem Namen RinTinTin aus Spanien, der angeblich so an die zwei Jahre alt sein soll. Schon als ich ihn abholte, war klar: Alles richtig gemacht...er ist ein liebenswürdiges Temperamentsbündel, das wieder Leben in die Bude bringt. Hier kam er sof

in Tierschutz- & Pflegehunde

• Merlin wird heute 2

Mein lieber, kleiner Fratz, heute wirst Du 2 und ich bin so froh das Du in unser Leben gepurzelt bist! Ich freu mich auf viele weitere Jahre mit Dir. Drück Dich ganz fest. Merlin

in Plauderecke

• Cocker MERLIN in 16761 Henningsdorf (Brandenburg) entlaufen (Silvester)

Englisch Cocker Spaniel MERLIN seit dem 31.12.2012 in 16761 Hennigsdorf entlaufen Der Englisch Cocker Spaniel Merlin wird seit dem 31.12 12 vermisst, nachdem er in 16761 Hennigsdorf im Park entlaufen ist. Er trägt ein rotes Halsband. Für jegliche Hinweise bin ich immer unter 0174/9814909 zu erreichen. https://www.facebook.com/andrea.krause.374 http://www.facebook.com/photo.php?fbid=486721861370782&set=a.353923151317321.80208.353911001318536&type=1&theater

in Vermisste Hunde & Fundhunde

• Merlin, mein Betreuungshund, hat in ungewohnten Situationen Angst

Hallo Foris, es geht um meinem Tageshund Merlin. Merlin ist nun ca 7Monate alt und ein American Bulldog/Aussi Mix. Meine Freundin gehört der Hund, sie hat ihn auch nicht lange sondern erst seit ca. 2-3 Wochen. Er ist so ein total lieber kleiner Kerl. Nur leider bisschen unerzogen, da die Züchterin nichts mit ihm gemacht hat, er hat auf dem Dorf gewohnt, und kannte keine Leine+Halsband. Leine und Halsband hat er super gut angenommen. Nun kommen wir zu unserem Problem. Da ich ja nun am Stadt

in Junghunde

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.