Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
ANUKJERRY

Am 6. Dezember ist es soweit...(Welpen)

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Fories

Ja eigentlich wollte ich es hier und eigentlich niergends posten da man ja dann immer gesteinigt wird! :Oo

Aber unsere Shiggy wird am 6. dezember Mama ich freue mich schon!

Eigentlich war es noch nicht geplant wir wollten eigentlich erst nächstes Jahr einen Wurf! (nein wir Vermehren nicht und nein wir sind nicht scharf auf das Geld)

Wir haben so zu sagen eine keline Hobbyzucht! Aber wir haben nicht oft einen Wurf es ist immer alles sehr durch dacht und geplant!

Ausser unser erster Wurf das war ein sogenannter ups Wurf aber er war nun mal da und es war so!

Wenn ihr mich jetzt steinigen wollt bitte auch damit kann ich leben! ;)

Lg Sabrina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Sabrina,

ich will es Dir ja nicht vermiesen, aber guck mal bitte hier

Regeln zur Präsentation eines Wurfes im Forum

Alles Gute Deiner Hündin und alles Gute für die Aufzucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ups sorry wusste ich nicht!

DANN BITTE DAS THEMA SCHLIESSEN! DANKE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Plaudern im Dezember 2018

      Willkommen im Dezember, gleich gibt's Kaffee  

      in Plauderecke

    • Plaudern im Dezember

      Willkommen im Dezember!  

      in Plauderecke

    • Abstimmung - Hunde mit ihren 'Haustieren' -Dezember 2017

      Fotowettbewerb Dezember 2017

      Thema: Hunde mit ihren 'Haustieren'     _______________________________________________________________________________________________________________   Es sind neun Bilder zu, Thema 'Hunde mit ihren Haustieren'  eingeschickt worden, vielen Dank an alle! Ihr könnt einmal abstimmen, und zwar für ein oder mehrere Bilder Sobald ihr abgestimmt habt, seht ihr auch die aktuellen Resultate, es ist nicht möglich nochmals abzustimmen niemand sieht für welche Bilder ihr abgestimmt habt Lasst euch also Zeit und lasst die Bilder auf euch wirken Ihr habt bis zum nächsten Montag 18. Dezember 20:17 Zeit Die Bewertungskriterien sind völlig euch überlassen _______________________________________________________________________________________________________________     1 Loko12


        2 Mrs.Midnight

      Ein kleines Stück noch ...!
      Tja was soll man sagen? Teddy ist in seiner rebellischen "du hast mir gar nichts zu sagen" Phase und Teetou, etwas überfordert mit der Teddyhaltung, tut sein Bestes um mit der Situation umzugehen.

        3 Ferun


        4 Morotuno

      Monty geht mit Willy spazieren
      Letztes Jahr im Herbst haben wir uns im Internet einen bunten Drachen ("Willy" ) im Internet bestellt, weil wir, getreu Kindheitserinnerungen, mal wieder einen Drachen steigen lassen wollten. Es war ein schöner, leicht windiger Herbsttag, Willy ging von alleine in die Luft und da kam mir die Idee, die Rolle an Montys Geschirr zu befestigen. Monty bemerkte das gar nicht,  lief zwischen den Äckern auf und ab und zog Willy, zu unserer Freude, fröhlich hinter sich her.

        5 Juliawo


        6 Myri

      Nyla' s Giraffe begleitet sie seit Welpenalter und wurde im Gegensatz zu allen anderen "Tierchen" nicht zerstört, sondern beknabbelt und herumgetragen Das geht bis heute so... Natürlich fährt sie auch mit in den Urlaub 
          7 Graustufe


        8 Juline

      Du sollst keine anderen Haustiere neben mir haben

        09 Shary 

      Gute Freunde kann niemand trennen. Verliebt haben sich die Beiden vor Jahren im Tierpark und so musste Coco bei uns einziehen  

      in Hundefotos & Videos

    • Fotowettbewerb - Dezember 2017 - Hunde mit ihren 'Haustieren'

      ________________________________________________________________________________________________________________________ Fotowettbewerb - Dezember 2017 ________________________________________________________________________________________________________________________   Thema   Hunde mit ihren 'Haustieren' (können Kuscheltiere, echte andere im Haushalt oder Familienverband lebende Tiere oder auch andere Hunde sein) ________________________________________________________________________________________________________________________       Das Thema haben Myri und beowoelfchen, die beide punktegleich den letzten Wettbewerb vom Oktober 2017 gewonnen haben, bestimmt     So geht's
        Inhalt Jeder der Lust hat darf ein eigenes Foto, das irgendwie zum Thema passt, einschicken Das Bild sollte einen Titel, evtl. auch eine Bildunterschrift oder eine kleine Geschichte haben   Technisches Das Foto soll auf der langen Seite mindestens 1024 Pixel lang sein Schickt das Foto an nebelfrei.foto@gmx.ch Nicht vergessen: euren Usernamen, ich kenne nämlich eure richtigen Namen nicht. Allerletzter Einsendetermin ist Freitag 15. Dezember, 20:17h Ich werde den Empfang des Bildes in diesem Thread bestätigen.   Was gibt es zu gewinnen? Nichts!  Ausser Ruhm, Ehre, Freude! und das Recht das nächste Thema zu bestimmen.   In diesem Thread darf auch geplaudert werden, aber bitte nichts über euer Bild verraten!   ________________________________________________________________________________________________________________________

      in Plauderecke

    • Tierschutz Spanien - 4 Geschwister - geboren Dezember 2015

      Tessa, Billy, Nancy und Timo haben noch drei weitere Geschwister. Alle 7 wurden vor ca. einem Monat mitten im Campo von einem Mann gefunden. Er nahm die Hunde zunächst auf, bis Plätze in Tierschutzvereinen frei wurden. Drei der Junghunde sind nun in einem anderen Verein untergebracht und diese 4 sind von San Animal Santuario Aguilas aufgenommen worden.   Das Alter wurde vom Tierarzt auf ca. drei Monate geschätzt und sie werden sich zu großen Hunden entwickeln. Ausreisen können sie ab Ende April. Dann sind sie fertig geimpft.   Interessenten können mir eine PN schreiben oder sich an Traudl Brückner wenden. Das ist die Präsidentin von San Animal und sie ist Deutsche. Ihre Email-Adresse: traudl@sananimal.org     Billy:   Tessa:   Timo:   Links Nancy und rechts nochmal Tessa:

      in Hunde suchen ein Zuhause


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.