Jump to content
Hundeforum Der Hund
ANUKJERRY

Am 6. Dezember ist es soweit...(Welpen)

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Fories

Ja eigentlich wollte ich es hier und eigentlich niergends posten da man ja dann immer gesteinigt wird! :Oo

Aber unsere Shiggy wird am 6. dezember Mama ich freue mich schon!

Eigentlich war es noch nicht geplant wir wollten eigentlich erst nächstes Jahr einen Wurf! (nein wir Vermehren nicht und nein wir sind nicht scharf auf das Geld)

Wir haben so zu sagen eine keline Hobbyzucht! Aber wir haben nicht oft einen Wurf es ist immer alles sehr durch dacht und geplant!

Ausser unser erster Wurf das war ein sogenannter ups Wurf aber er war nun mal da und es war so!

Wenn ihr mich jetzt steinigen wollt bitte auch damit kann ich leben! ;)

Lg Sabrina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Sabrina,

ich will es Dir ja nicht vermiesen, aber guck mal bitte hier

Regeln zur Präsentation eines Wurfes im Forum

Alles Gute Deiner Hündin und alles Gute für die Aufzucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ups sorry wusste ich nicht!

DANN BITTE DAS THEMA SCHLIESSEN! DANKE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Plaudern im Dezember 2018

      Willkommen im Dezember, gleich gibt's Kaffee  

      in Plauderecke

    • Plaudern im Dezember

      Willkommen im Dezember!  

      in Plauderecke

    • Abstimmung - Hunde mit ihren 'Haustieren' -Dezember 2017

      Fotowettbewerb Dezember 2017 Thema: Hunde mit ihren 'Haustieren'     _______________________________________________________________________________________________________________   Es sind neun Bilder zu, Thema 'Hunde mit ihren Haustieren'  eingeschickt worden, vielen Dank an alle! Ihr könnt einmal abstimmen, und zwar für ein oder mehrere Bilder Sobald ihr abgestimmt habt, seht ihr auch die aktuellen Resultate, es ist nicht möglich nochmals abzustimmen

      in Hundefotos & Videos

    • Fotowettbewerb - Dezember 2017 - Hunde mit ihren 'Haustieren'

      ________________________________________________________________________________________________________________________ Fotowettbewerb - Dezember 2017 ________________________________________________________________________________________________________________________   Thema   Hunde mit ihren 'Haustieren' (können Kuscheltiere, echte andere im Haushalt oder Familienverband lebende Tiere oder auch andere Hunde sein) _____________________________________

      in Plauderecke

    • Tierschutz Spanien - 4 Geschwister - geboren Dezember 2015

      Tessa, Billy, Nancy und Timo haben noch drei weitere Geschwister. Alle 7 wurden vor ca. einem Monat mitten im Campo von einem Mann gefunden. Er nahm die Hunde zunächst auf, bis Plätze in Tierschutzvereinen frei wurden. Drei der Junghunde sind nun in einem anderen Verein untergebracht und diese 4 sind von San Animal Santuario Aguilas aufgenommen worden.   Das Alter wurde vom Tierarzt auf ca. drei Monate geschätzt und sie werden sich zu großen Hunden entwickeln. Ausreisen können sie ab Ende Apr

      in Hunde suchen ein Zuhause

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.