Jump to content
Hundeforum Der Hund
Babsy17

Bücher von " Tagebuch eines Vampirs" Band 1-6

Empfohlene Beiträge

Hab eben gemerkt,dass mir Teil 5 fehlt.Hat ihn jemand gelesen?Soll

wohl nicht sooo doll sein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es gibt ja schon teil 7 oder?

Ich möchte mir aber vielleicht doch noch mal die Filme ankucken ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Serie!Geht am 13 wieder los!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber nicht von forne oder?

bestimmt weiter oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja,geht weiter!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

habe die ja noch nie gesehen deshlab bissl doof^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich habe nach den Bänden 1-4 im Inet bei Amazon nachgeguckt und die Bewertungen waren ja miserabel für Band 5...

2 Tage war ich der Überzeugung das ich mir nie nicht Band 5 kaufen, wenn das soo schlecht sein soll, bis ich ewig beim Friseur warten musste und schräg gegenüber ein Buchladen war :D

Ehrlich gesagt, hier und da wars etwas in die Länge gezogen, aber da ich gerne lese, fand ich es jetzt nicht sooo schlimm. Also für mich war Band 5 genauso gut/nett wie die ersten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für mich auch....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich fand den 5 nicht wirklich gut, 1-4 fand ich hingegen wesentlich besser zu lesen. Und nicht so in durcheinander.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meinst Du die Bücher von Stephenie Meyer??

Wenn ja, ich habe den ersten Teil hier liegen.

Biss zum Morgengrauen

Ich stehe nicht auf solche Bücher :Oo

Was würdest Du denn bezahlen wollen?

Gruß

Bibi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Des Gewitzten Tagebuch

@Freefalling und ich müssen gestehen: Wir sind Blutsverräter, Freundesspione, Brutus und Judas, ein teuflisches Gespann.   Seit einigen Tagen haben Femo und ich an ein paar Tagen die Woche ein wenig exklusive Qualitätszeit miteinander. Und aus purer, boshafter Neugierde, heimtückisch getarnt als "Fürsorge", die "nur zu seinem Besten geschieht", geben wir zwar die Unschuldslämmer - doch kundschaften heimlich sein streng geheimes Tagebuch aus.   Ich gebe zu: Die erste Schandtat

in Plauderecke

• Tagebuch Kamaila

Ich würde hier gerne mal ein wenig Tagebuch führen für die süße Maus... Wenn das die flasche Rubrik ist bitte verschieben.....

in Tierschutz- & Pflegehunde

• Alte Bücher: W.E. Mason, Dogs of All Nations (1915)

Suchte gerade danach, wie Hundegeschirre vor Jahrhunderten wohl ausgesehen haben. Ich meine ja, das waren Norwegergeschirre. https://de.wikipedia.org/wiki/Brustgeschirr Dort war ein altes Foto mit Geschirren aus diesem Buch von W.E. Mason, Dogs of All Nations (1915), das man sich hier ansehen kann:   https://archive.org/details/dogsofallnations00masorich https://openlibrary.org/books/OL7057003M/Dogs_of_all_nations   Es zeigt viele Fotos der damaligen Hunderasse

in Hundefilme / Reportagen & Hundebücher

• Oscar´s Tagebuch nach der OP-Kreuzbandriss

Habe gestern den kleinen Kacker nach Aachen gebracht. Oh man, was habe ich Bauchschmerzen. Muss auch noch mal anrufen in der Klinik, Oscar verträgt doch nicht jeden Faden. Damals bei seinem Kryptorchismus hatte sich ja der Bauch entzündet.   Habe seinen Chip auslesen lassen und wegen DNA gefragt. Na Hund (Chip-Nr.) und Heimtierausweis stimmen überein. Was Oscar seinen Pass angeht, da hat man auch nur den Kopf geschüttelt. Ich kam mir vor, wie ein Verbrecher. Habe dort auch gleich gesagt, ich h

in Hundekrankheiten

• Bücher zum Thema Aggression beim Hund - ein Überblick

Vor zwei Tagen habe ich das neue Buch von Nora Brede, Ute Heberer und Normen Mrozinski erhalten. Dazu möchte ich Euch meine Meinung mitteilen, die auch andere Bücher zu diesem Thema beinhaltet und kurz bewertet. Ich hoffe, der Beitrag ist für Euch interessant. Vielleicht kennt ihr einen der Autoren ja: Nora ist Dozentin bei "Kynologisch", Ute ist im Vorstand von TINO (Tiere in Not Odenwald) und betreibt u.a. eine Raufergruppe und Normen ist halt Normen, ein Querdenker und betreibt den Blog bei n

in Aggressionsverhalten

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.