Jump to content
Hundeforum Der Hund
sabrinasdogys

schwarzes Strasshalsband

Empfohlene Beiträge

• Das könnte Dich auch interessieren

• Schwarzes Zottelviech

Ich finde mein altes Thema nicht mehr      Auf ein Neues und Aktuelles:   Du knipst ja wieder!!     Das gibts doch nicht      Da zeig ich Dir lieber den schwarzen Zottelpo               

in Hundefotos & Videos

• Ria,6 monatiges schwarzes Welpenmädchen sucht tolle Menschen

[w][ALIGN=center]Neues Zuhause gesucht[/ALIGN][/w][lh] Eintrag vom: 02.01.2014 Geschlecht: Hündin Rasse: Mischling evtl. mit Galgo Alter: 6 Monate Kastriert: nein Größe: derzeit 48 cm Farbe: samtschwarz E-Mail / Telefon: tineschmitzriol@gmail.com [/lh]Besondere Merkmale / Wesen: Ria wurde - wenige Monate alt - in der Perrera in Sevilla abgegeben. Ich habe sie über meinen Tierschutzverein dort rausholen lassen und nun befindet sie sich bei mir auf der Pflegestelle. Sie ist ein aktiver,

in Erfolgreiche Vermittlungen

• Schwarzes Abend/Tüllkleidchen

Hallöchen ihr Lieben Möchte mein schwarzes Tüllkleidchen (kurz) mit schwarzen Pünktchen los werden Es ist in gr.36 und von H&M. 15,- VHB zzgl.Versand

in Suche / Biete

• Traumhaft schönes, breites Sir Jack-Echtleder-Strasshalsband

Verkaufe auf diesem Wege ein bezaubernd schönes, 4,8cm breites "Luxus-Halsband" von Sir Jack mit roten Zirkonia-Steinen. Diese sind versetzt in 3 Reihen angeordnet. Das Halsband eignet sich für einen Halsumfang von ca. 46-52 cm. Es wurde nie benutzt und lag nur ordentlich verstaut im Hundeschrank, da ich es im Vorfeld für den Wuffel gekauft habe und ich mich im Halsumfang total verschätzt hatte. Das Halsband befindet sich in einem tadellosen Zustand. Es ist von innen absolut weich gepolst

in Suche / Biete

• Karlie Vintage Strasshalsband

in Größe S ( 40 cm lang und 17mm breit ), schwarz, Echtleder, nagelneu mit Etiketten für 12,00 Euro Nina

in Suche / Biete

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.