Jump to content
Hundeforum Der Hund
HelloKitty08

Hallo ich bin Paul, ein Warlander Fohlen und suche ein neues schönes Zuhause =)

Empfohlene Beiträge

Hey ich weiß zwar das das hier ein Hundeforum ist aber , ich würde mich trotzdem freuen wenn vill ein paar Leute ihn in andere Foren stellen würden ! Würde mich auch freuen wenn ich mir sagt wie ihr die anzeige findet Danke =)

Hallo ich bin Paul!

Ich suche auf diesem weg ein neues schönes Zuhause da ich jetzt soweit bin von meiner Mama abgesetzt zu werden. Ich habe am 25.04.2010 das licht der Welt erblickt .Ich bin ein Warlander Fohlen NOCH ohne Papiere, Aber da ja jetzt seit ca 3 Wochen das Stutbuch für Warlander geöffnet wurde, kann ich jetzt auch welche bekommen =) Meine Mama ist eine Friesenstute (Stambuchstute) mit Höllandischen Papieren (Paula van de Rivelhof) meine Papa ist ein gekörter PRE( Pura Raza Espanol) Hengst auch mit Papieren (Puntero VII).

Aber nun zu mir, Ich bin ein sehr fröhliches und Witziges fohlen Ich Liebe Menschen, Hunde und was sonst noch so auf dem hof rumläuft =) Ich bin sehr neugierig und betrachte alles ganz genau. Ich hoffe das ich bald einen Partner finde der mir noch viel mehr zeigt . =)

P.s Wenn ihr mehr Bilder von mir wollt oder noch fragen habt meldet euch einfach ,

Email Bueno89@web.de

Handy : 0177/4392897

post-22573-1406416933,64_thumb.jpg

post-22573-1406416933,67_thumb.jpg

post-22573-1406416933,7_thumb.jpg

post-22573-1406416933,73_thumb.jpg

post-22573-1406416933,77_thumb.jpg

post-22573-1406416933,8_thumb.jpg

post-22573-1406416933,83_thumb.jpg

post-22573-1406416933,85_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Findet ihr die Anzeige alle Blöd ?

oder warum gibts kein Feedback =) ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ich würde den kleinen Hopper sofort nehmen...aber keine Zeit, kein Geld und keinen Platz für ein Pferd ...noch ;)

Aber der ist echt umwerfend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hey,

ich finde die Anzeige sehr schön.

Schade ist nur, dass die Bilder von der Stute so dunkel sind, da kann man nur erahnen wie schön sie in echt ist!

Grüße

Maike

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Leider kann man vom Exterieur nicht soviel erkennen!

Kannst Du vielleicht mal Fotos von der Seite machen?

So ungefähr höhe der Sattellage?

Find den ja schon sehr interessant!

Soll der direkt nach dem Absetzen weg?

Kennt er das Fohlen einmaleis?

Schmied?

Gesundheitszustand? Auch von der Mutter und dem Vater?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Der ist ja toll aber ich habe weder das Geld noch die Zeit dafür. :-(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich habe jetzt zuerst mal schauen müssen, was ein Warlander ist.

Nun gut, jetzt weiß ich es, muss mich aber zuerst mal etwas darüber belesen.

Viel sehen außer dem Kopf kann man leider nicht vom Fohlen und eine schwarze Mutter sollte vor möglichst hellem Hintergrund fotografiert werden. So sieht man nämlich nicht wirklich was!

:winken:

Rosi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ein niedlicher Kerl.

Auch wenn die Fotos für einen Kauf wohl nicht so das Wahre sind.

Aber wäre auch leider nicht das, was ich mit holen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh vielen dank für die ganzen Antworten , ja also im Moment ist er ca 1,42 ist ja aber auch erst 5 Monate :) ist komplett duchgeimpft und gechipt equidenpass hat er auch , er war bisher noch nicht krank und der Tierarzt sagt er sieht super aus Mama und Papa sind beide auch Top der Papa steht auch bei uns am stall ! Oh ok dann werde ich morgen nochmal neue Fotos machen :) seine wahre Schönheit kommt am besten rüber wenn er vor einem steht ;) DANKE nochmal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@ Diana+Fine+Kim also er geht erst dann weg wenn ich mir sicher bin das er in super Hände kommt . Also es ist keine Eile geboten wenn wir nicht 100% sicher sind dann bleibt er solang bei und bis wir es sind :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.