Zum Inhalt springen
Registrieren

Lindo tickt nachts manchmal total aus..


LiaLin

Empfohlene Beiträge

Hey

lol ja ich weiss er ist klein ;) Aber manchmal sind die kleinen schlimmer, wenn ich an Kampf Jack Russel Rambo denke ( der hängt immer in der Leine und keift alles an was sich bewegt xD)

Ja ich frag sie glaub wirklich mal, weil dann bin ich total entspannt, weil ja eh jeder nen Bogen um sie macht.

Ich wünschte ja, man könnte sich immer und überall sicher fühlen, leider ist das nicht so :(

lg Alyssa und Lindo

Link zu diesem Kommentar
EisWolf

Ich wär' ja froh, wenn mal ein paar kranke Typen draussen herumschleichen würden, Nachts, damit ich und Banshee ein wenig Abwechslung haben.. :D:Oo

Aber da trifft man niemanden. Egal, ob allein im Wald, allein im Feld, allein in der Stadt, allein aufm Weg, ... nieeeeee jemand mit Hund oder alleine unterwegs, mit dem man sich unterhalten könnte.

Viel zuviele Leute haben Angst vor der Nacht, scheint mir. :(

Link zu diesem Kommentar

Hey

Eiswolf, wo wohnst du denn? Ich wohne in nem 1500 Seelen Kaff und hier hat es manchmal echt komische Typen unterwegs..oO

Vor allem Nachts und frühmorgens, da war mal einer, der war glaub nicht so ganz richtig im Kopf, der stand am Waldrand, hat mich angesehen und dann Lindo und ist schreiend davon gerannt.. Ich muss ja frühmorgens schlimm aussehen..xD..

Susa, ja das ist ein bisschen weit ;)

lg Alyssa und Lindo

Link zu diesem Kommentar
EisWolf

Ich wohn' hier auch in einem paarhundert Seelen Kaff.. hier gibts eigentlich keine Städte mit mehr als ein paar tausend Einwohnern. Das Nächste wäre wohl Wiesbaden.. :D

Aber egal wie irre die Typen hier sein könnten, laufen sie Nachts nicht draussen rum.. anscheinend. :(

Ja mei, wenn der wegrennt, ists doch gut? Vielleicht waren die 37 cm so beängstigend. :D *g*

Link zu diesem Kommentar

Hey

Lol, ich glaube der ist irgentwo abgehauen, ich meine kein normaler Mensch reagiert so...oO

Nein, hier hat es manchmal schon komische Typen, aber di e meisten davon sind kein Prob.

Die wirklich schlimmen, die sind im verborgenen..ich weiss, ich bin paranoid..oO

Dafür bin ich sonst lasch, ich lass die Haustür im Sommer z.b. einfach offenstehen..

Hier gibts auch nix grösseres, aber in Basel gibt jeden Samstag entweder ne überfallene Frau, ne Massenschlägerei oder ne Messerstecherei oder irgenteiner ballert rum...

lg Alyssa und Lindo

Link zu diesem Kommentar
EisWolf

Hmm naja, aber weder ne Massenschlägerei, noch Messerstechereien oder Schießereien dürften was mit dir zu tun haben.. :D

Was für einen Grund sollten die Leute denn haben, dich zu überfallen.. gerade, wenn du einen Hund dabei hast.. Gibt doch viel leichtere Opfer? :???:D

Na, wenn jemand panische Angst vor Hunden hat, wäre die Reaktion doch noch zu verstehen.. *g*

Link zu diesem Kommentar

Unsere Haustür steht Tag und Nacht auf :D also Du bist ganz normal ;)

Aber die Angst vor der Dunkelheit, die musst Du verlieren. Ich würde mir wirklich Hilfe suchen :kuss:

Link zu diesem Kommentar

Hey

Ich hab keine Angst vor Dunkelheit an und für sich, aber vor perversen Typen.

Das mit den Schlägereien, war nur ein Bsp, das auch in kleinen Orten was passieren kann, ich hab keine Angst erschossen zu werden oder so, aber ich hab Angst vor irgentwelchen perversen Typen.

Und die existieren leider überall.

Und Nachts passiert nun mal mehr als am Hellichten Tag.

Im Wald hab ich übrigens keine Angst Nachts, da ist ja keiner, aber dafür seh ich nix und immer Taschenlampe halten ist nervig..

lg Alyssa und Lindo

Link zu diesem Kommentar

Hm, das ist für mich schwer nach zu vollziehen, ich gehe zu jeder Tages und Nachtzeit überall

hin :??? Na ja über nen Friedhof Nachts wäre auch nicht so ganz mein Ding, aber Angst

vor irgendwelchen "Irren" nein, die nehmen mir meine Lebensqualität nicht.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...