Zum Inhalt springen
Registrieren

Lindo tickt nachts manchmal total aus..


LiaLin

Empfohlene Beiträge

Ich glaube die Wahrscheinlichkeit hier in der Schweiz in einem kleinen Dorf einen "Perversen" zu treffen, ist nur 1 Prozent von der Wahrscheinlichkeit so jemanden in Frankfurt am hellichten Tag zu treffen ;-)).

Es ist eben so, die Dunkelheit macht aufmerksamer. Aber Angst sollte man daher trotzdem noch lange nicht (ständig) haben.

Link zu diesem Kommentar

Hey

Leider ist es gar nicht so unwahrscheinlich. Vor nicht allzu langer Zeit wurde im Nachbarort ( 8000 Einwohner) eine Frau fast vergewaltigt, als sie Spätabends vom Bahnhof nach Hause ging.

Mich hat auch mal einer dumm angepöbelt, als ich Zigaretten holen ging, er hat zwar danach nur noch Sternchen gesehen, aber man weiss ja nie..

lg Alyssa und Lindo

Link zu diesem Kommentar

Klar, es kann immer was passieren. Aber bestimmt ist auch bei Euch schon mal jemand beim Autofahren tödlich verunglückt und da hast Du sicher auch nicht ständig Angst vor, oder?

Link zu diesem Kommentar

Hey

Ja klar, wie überall, aber ic h würde lieber überfahren werden als von so nem perversen überfallen.

Ich glaube diese Angst werde ich immer haben, aber wenn sie mich davor bewahrt, dass das passiert, dann lieber Angst..

Ich hab mir jetzt aber mal einige Sachen überlegt, damit ich mich sicherer fühle und vor allem, das Lindo nicht mehr so austickt, ich bestell mich mal so Stahlkappenspringerstiefel, frag die Nachbarn ob ich Billie ( den Amstaff) mitnehmen darf und nimm halt doch mal das Fleischermesser mit....

lg Alyssa und Lindo

Link zu diesem Kommentar
EisWolf

Oh oh.. ich hoffe mal, dass der Nächste, der dich nach der Uhrzeit oder Feuer fragt, dann nicht eine Not-OP über sich ergehen lassen muss, weil das Fleischermesser drei Organe durchbohrt hat. :D;)

Link zu diesem Kommentar

loool ne, so schlimm bin ich nicht..

Aber wenn mich einer dumm anmacht, gibts ordentlich eins ( oder zwei drei) auf die Rübe, da bin ich dann rabiat..Also ich kann mich schon verteidigen, aber sicher ist sicher...

lg Alyssa und Lindo

Link zu diesem Kommentar

Eieiei, ich finde, Du solltest trotzdem eher mal versuchen zu entspannen. Du lebst in der Schweiz nicht in der Bronx. Und bei jeglichen Waffen wäre ich vorsichtig. Wenn Du schon einen solchen Menschen triffst, dann kann der im Zweifel mit einem Messer besser umgehen als Du! Das solltest Du wirklich bedenken.

Wenn, dann würde ich mir an Deiner Stelle ein Pfefferspray oder so besorgen. Das kannst Du auch gefahrlos einstecken. Zudem ist es evt. eine gute Idee öfter mal gemeisam mit jemand anderem spazieren zu gehen. Und ansonsten würde ich mir so etwas nicht zu sehr einreden: Self-fulfilling prophecy :D

Link zu diesem Kommentar

Lool.. Ne, Pfefferspray bringts net..

Und ich lass mich echt lieber abstechen als vergewaltigen..

Ne aber das Messer ist mehr dazu da, das ich entspannen kann, denn ohne nix werde ich das wohl nie können.

Ja wenns geht nehm ich auch Freune von mir mit, das ist natürlich das tollste, dann kann man auch noch labbern ;)

lg Alyssa und Lindo

Link zu diesem Kommentar

Danke..

Nein es ist echt so, für mich ist dass das schlimmste, was einem im Leben passieren kann, und daher auch die Angst.

Du kannst auch nem Spinnenphobiker 1000mal sagen, das Spinnen nicht böse sind, er kriegt trotzdem Panik..

Aber werde auf jedenfall mal Billie mitnehmen. In solchen Situationen ist die Kampfhundeangst praktisch.

Aber meist tut Billie mir leid, sie ist soo lieb, und mag auch Kinder, aber alle Leute ziehen ihre Kinder weg, nehmen sie hoch, oder laufen davon..Dabei will sie doch nur mal schnuppern.. :( Auch andere Hunde dürfen nur selten zu ihr, dabei spielt sie besonders mit Rüden sehr gern..

lg Alyssa und Lindo

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...