Jump to content
Hundeforum Der Hund
kila

Nochmal ein Neuzugang...

Empfohlene Beiträge

Moin,Moin..

Wollte mich auch mal kurz Vorstellen.

Ich komme aus Ostfriesland bin 39 Jahre alt und zu meiner Familie gehören,neben zwei Söhnen und Mann,auch zwei Hunde .

Ein Opa 13 Jahre jung (Meilo) und noch fit wie ein Turnschuh und ein 11 Wochen altes süßes Mädchen (Kila) ,daß zur Zeit bei uns alles auf den Kopf stellt.

So bin ich auf dieses Forum gestoßen.

Mein Labi-Mix war so ganz anders als unsere Kleine....

Bei Meilo brauchte ich nie viel dazu tun: "Nööö Meilo das gefällt mir nu garnicht was du da machst"

und für Meilo war alles klar...Ok dann laß ich das eben,kein Problem.

Kila,ein Wirbelwind...grün ,gelb, rot ...feuerrot...aber wir haben ja Geduld :kaffee:

Meilo sieht mich dann nur an, wenn es ihm zu bunt wird und erwartet das ich das regle und ihm die Nervensäge vom Hals schaffe.

Wenn sie aber lieb ist dann darf sie auch mit ihm Kuscheln.

So das wars erst mal von meiner Seite...

LG Heide

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:winken:

post-4880-1406416937,19_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

post-9565-1406416937,33_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
4351542.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

[sMILIE]Herzlich Willkommen :winken: [/sMILIE]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Viel Spass im forum und herzlich willkommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich willkommen und viele starke Nerven mit der kleinen =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
5311756.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Entwurmung bei Hund und Katze: Wir müssen leider nochmal drüber reden!

      Von Dr. Ralph Rückert: http://www.tierarzt-rueckert.de/blog/details_1489_3_20728.html

      in Gesundheit

    • Neuzugang wird verfolgt und angegangen

      Hallo, Ich bin ganz neu hier und völlig verzweifelt. Seit einigen Tagen haben wir einen dritten Hund, 6 Monate, zu unseren beiden Bullys, 7 und 9 Jahre. Die Hündin kontrolliert den neuen aber ständig und weist ihn zurecht. Er wird permanent von ihr verfolgt und auch mal angegangen. Er hat heute auch schon zurück geknurrt und geschnappt obwohl er sonst total unterwürfig ist. Das wirkt sich auch auf unseren anderen Bully aus, der jetzt auch anfängt zu kontrollieren.  Das alles passiert aber n

      in Aggressionsverhalten

    • Wir stellen uns nochmal vor..

      2010 war ich das letzte mal hier und habe mir viele Infos geholt für meine Lara.   Nun ist sie ein unkomplizierter Hund und macht mir schon viele Jahre große Freude. Ok mittlerweile merkt man dem Mädchen das Alter an.   Mit Arbeit, Kinder und Hund hatte ich nie viel Zeit, habe aber immer als stiller Mitleser dem Forum die Treue gehalten.   Nun sind die Kinder schon älter und fangen an ihre eigenen Wege zu gehen.   Ich selbst arbeite 35 Std die Woche u

      in Vorstellung

    • Wir schauen nochmal rein

      Hallo zusammen,   einige kennen uns bereits, andere sind uns neu.   Wir, das sind Barney, 7 Jahre, griechischer Strandmischling     Lou, Alter unbekannt aber mindestens 6 Jahre, Podenco Andaluz     Ich, Jenny und seit Dezember letzten Jahres noch ein Minimensch.   Wir waren nun einige Zeit nicht hier, dann nur stille Mitleser und nun vielleicht wieder etwas aktiver. Das wird die Zeit zeigen. Ich freue mich jedenfalls wieder hier zu sein

      in Vorstellung

    • Amy sagt (nochmal) hallo!

      Hallo zusammen!   Mein Frauli war hier schon mal aktiv, war aber schon ewig nicht mehr hier und hat gerade gesehen das sie 0 Beiträge hat als sie ein Thema erstellt hat.    Also stell ich uns nochmal vor.   Ich heiße Amy (Emmi R. vom Riesrand), bin schon über 10 Jahre alt und mein Frauchen und ich kommen aus Mittelfranken in Bayern.  Wir freuen uns wieder dabei zu sein!        

      in Vorstellung

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.