Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Für die Leseratten - Fantasy Abenteuer Pur

Empfohlene Beiträge

Ich brauche mal wieder etwas Platz in meinen Bücherregalen ;)

Markus Heitz

Die Ulldart Reihe Die dunkle Zeit Bd. 1 6

Zusammen 33,- / Einzeln: p. Bd. 6,-

Die Ulldart Reihe Zeit des Neuen Bd. 1 3

Zusammen 20,- / Einzeln: p. Bd. 7,-

Komplette Ulldart Reihe (9 Bände): 50,-

Die Legenden der Albae 12,-

Stan Nicholls

Die Orks Erste Trilogie (Zusammenfassung) 8,-

Zweite Trilogie

Bd. 1 Die Orks Blutrache 8,-

Bd. 2 Die Orks Blutnacht 8,-

Zusammen 21,-

Christoph Hardebusch

Trolle Trilogie

Bd. 1 Die Trolle 10,-

Bd. 2 Die Schlacht der Trolle 10,-

Bd. 3 Der Zorn der Trolle 10,-

Zusammen 25,-

Zzgl. Versand. (Einzelne Bücher 1,40 / bei mehreren Büchern 4,90)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Dünnwalder Abenteuer-Trail

Es geht über schmale Wege mitten durch den Wald, runter zum Von-Diergardt-See, entlang des Ostufers ein bißchen hoch und runter und hoch zu DEM BAUM (wer sich das zutraut, sind nur ca. 3m, aber die gehen fast senkrecht nach oben). Von da weiter zum Nordufer wo hoffentlich kein Müll rum liegt zum Tobespaß am Wasser. Irgendwann im November oder so.

in Spaziergänge & Treffen

• Des Femleins Abenteuer

Hallo ihr Lieben, es ist längst überfällig. Ich zeige meinen Femo zwar häufig als Lieblingsbild des Tages, aber hatte eigentlich vor, zu unserem 1-jährigen Jubiläum einen Bilderthread zu eröffnen. Ich hatte da aber wegen anderer Dinge nicht die Ruhe für. Deswegen werde ich jetzt nach und nach die wichtigsten Stationen per Bild und Video hier einstellen.   Femo in Ungarn, irgendwann 2016:         Die ersten Tage zu Hause, Oktober 2016:  

in Hundefotos & Videos

• Vom Abenteuer ein gesundes und hierher passendes Pferd zu finden

Da ist sie nun, die junge Stute die meine Frau gesucht hat.   Das habe ich mir ehrlich nicht derart schwierig vorgestelt. Was man so alles erlebt, wenn man ein Pferd sucht; verlorene Röntgenbilder, nicht informierte Tierärzte, falsche, fehlende oder zu einem anderen Pferd gehörende  Papiere, nicht eingetragene Besitzer, es gibt sicher noch tausend Sachen, die wir nicht efahren durften, aber mir hat es gelangt.   Wie promlemlos alles läuft, wenn man es, wie

in Andere Tiere

• Abenteuer des Tages

Ich glaube ja, dass es eine Unterforderung von Hunden, die den normalen Alltag mitmachen gar nicht gibt. Zum Glück arbeite ich von zu Hause aus und bin 24/7 mit Ajan zusammen. Wenn ich mir vorstelle welche Eindrücke sogar hier im Dorf, in einer sogenannten "reizarmen" Umgebung, auf ihn einwirken. Die vielen Gerüche und unbekannten Geräusche, seine zwei Menschen und der andere Hund, neue Schlafens- und Fressenszeiten! Er ist sicher genauso K.O. wie ich. Die erste Woche war ja nur zu gegenseit

in Hundeerziehung & Probleme

• Abenteuer Xoloitzcuintle, oder: Die gigantöse Gigastrophe!

Hallöööööli! Seit einem halben Jahr lebt das Chaos persönlich bei mir. Mein erster Xolo, ich wollte schon ewig einen, aber es hat nie gepasst und nun ist er endlich da. Er ist der merkwürdigste Hund, den ich je hatte und ganz anders, als ich erwartet habe, aber er ist auch erst 8 Monate alt und aktuell voll das "Pupertier" bin auf jeden Fall gespannt, wie die nächsten Jahre mit ihm werden. Gigacool..., vielleicht hätte eine andere Namenswahl alles geändert  Giga wird s

in Spitze & Hunde vom Urtyp

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.