Zum Inhalt springen
Registrieren

Tipp gesucht: die richtige Futtertasche


d.beagle

Empfohlene Beiträge

Baby Spike

;)

Naja ist geschmacksache.....

Kann ja auch gut aussehen :so

Link zu diesem Kommentar
marysioux

Hi,

genau!

Wir haben genau diese Taschen für unsere Hunde, allerdings nicht in tarnfarben sondern beige...

Und wenn's sein muß, nehm ich sie auch mit ins Restaurant... ;)

Im Ernst, ich kann diese Taschen absolut empfehlen! Sie sind robust, waschbar, überaus geräumig (da wir ausschließlich mit der Hand füttern, brauchen wir bei insgesamt 120kg Hund etwas mehr, als einen kleinen Leckerliebeutel ;) ). Dabei bequem (Gürtel sogar mit Gummizug) und wie ich ich finde gar nicht häßlich...

Die Taschen sind beide über 2 Jahre alt, und täglich 3-4 Stunden im Dauereinsatz.

Einzige Alternative wäre für mich eine schöne, ähnlich gefertigte (unbezahlbare) aus Leder.

Und mal ehrlich...ich hätte nix dagen im Restaurant mal wie Angelina Jolie auszusehen ;) ...

post-6790-1406416950,75_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Baby Spike

ahhhhhhhhhhhhhh...

ich muss unbedingt sparen....... :klatsch::klatsch:

Ich find die Tasche sowas von toll.... =)

Link zu diesem Kommentar

Ich hab von Eastpak ne Hüfttasche. Ich betone HÜFTtasche, nicht Bauchtasche. Ich trage die seitlich, nicht vor dem Bauch wie ne Großfamilienmutti im Zoo :D

Ich finde die sehr praktisch, weil echt viel rein geht. Hinten hab ich Tüten drin, ganz vorne Futter und in der Mitte alles was sonst noch mit muss. Schlüssel, teils Geldbörse, Handy, Ball, Pfefferspray und die Retrieverleine passt auch noch rein.

Link zu diesem Kommentar

Ich sag doch, die sind toll :D

Und als Hundemensch mit Hunden chic essen gehen.. also ich glaub, da kannste die trotzdem gekonnt und stilecht über die Stuhllehne hängen ;)

Link zu diesem Kommentar

Ich hab eine Bauchtasche von JW, die nervt mich aber schon oft, weil sie mich vor allem über der Jacke irgendwie stört.

Auf die Hüfte schieben geht wegen der Form auch nicht so gut. Irgendwann muss ich mir auch mal so eine Hüfttasche kaufen, aber ich hätte dann lieber eine ohne Oberschenkelgurt. Muss nochmal stöbern gehen. :D

Link zu diesem Kommentar

Den Oberschenkelgurt kannst du abmachen!

Störte mich auch. War das erste was ich da abgebastelt hab.

Link zu diesem Kommentar

Ich habe eine Bauchtasche von Jack Wolfskin....nämlich diese

http://cgi.ebay.de/Jack-Wolfskin-UPGRADE-Huft-Tasche-Bauchtasche-Hipbag-/120633483203?pt=DE_Sport_Camping_Outdoor_Rucks%C3%A4cke&hash=item1c1650dfc3

da geht gut was rein, auch genügend Futter bzw. Leckerlis für eine Deutsche Dogge mag wohl 3 Kleinhunden entsprechen ;) , dann hätte man eine extra Handytasche und noch ein Fach so geräumig in etwa wie eine kleine Damenhandtasche - aber optisch eben nicht zu vergleichen mit dieser.... :Oo

....und macht natürlich auch keinen schlanken Bauch, wenn man sie ordentlich vollgestopft hat.

und noch besser, wenn man im Restaurant sitzt und feststellt, dass man die übriggebliebene Fleischwurst von vor 3 Tagen noch drin hat.... :??? ...dafür kann man die Tasche aber in die Waschmaschine stecken.... :D

Futtertaschen, die schick, praktisch und über eine gewisse Grösse verfügen, habe ich noch nirgendwo gesehen....man muss ja auch zügig reingreifen können....

Wenn ich ne halbe Stunde nach der Belohnung suchen muß, hat sich das Thema ja längst erledigt

und ich belohne meinen Hund für das Buddeln, was er zwischenzeitlich aus Langeweile begonnen hat..... :motz:

Link zu diesem Kommentar

So, meine ist heute angekommen.

Erster Gedanke: Boah, ist die riieeeesig. War mir eigentlich schon zu groß, aber ich glaube ich werde mich daran gewöhnen.

Zweiter Gedanke: Wofür sind eigentlich die zahllosen Kelttverschlusskonstruktionen und Minitaschen gedacht und wie soll das funktionieren? :???

Also erstmal alles angeschaut und ausprobiert. Einige Kleinigkeiten werde ich mir wohl noch zurechtbasteln aber das wird sich mit der Zeit herausstellen. Sonst finde ich die ganz gut. :yes: Und ins große Hauptfach passt auch locker ein Wechselobjektiv rein =)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...