Zum Inhalt springen
Registrieren

Tipp gesucht: die richtige Futtertasche


d.beagle

Empfohlene Beiträge

Mit den Klettverschlussteilen an der Seite war ich auch etwas überfordert.

Irgendwo gibts ne Anleitung wofür man das benutzen kann. Ich hab das jetzt so geklettet, dass ich da meine Mag Lite spazieren tragen kann.

Viel Spaß damit!

Link zu diesem Kommentar
d.beagle

Ich denke ich werde bei Aruby bestellen, aber erst im nächsten Monat wenn die Tierarzt Rechnung von Djego bezahlt ist :D

Link zu diesem Kommentar
marysioux

Hi,

ach...mit der Zeit füllen sich die Taschen...bei meiner Tasche sind folgende Gegenstände IMMER DABEI:

-Kotbeutel (ich mache ALLE Haufen meiner (größeren) Hunde weg, auch in Wald und Wiese...lediglich die Mini-Yorkie-Haufen vernachlässige ich dahingehend meist). Die Bauern danken's mir mit gratis Obst und Gemüse und einem guten Verhältnis.

-Clicker

-Taschenlampe

-Messer (nicht zur Verteidigung, sondern weil ich immer so schöne Blümchen und Gräser unterwegs finde ;) )

-Deerhunter Sitzunterlage...ist supergeil, wenn's mal nass ist, das Fleckchen Erde aber dennoch zum Verweilen einläd.

-Digicam

-und zu guter letzt FUTTER...

In der Tasche meines Mannes findet sich anstelle der Kamera ein GPS-Gerät, da er gerne Geocacht. ;)

Link zu diesem Kommentar
d.beagle

ja da hast du was zum schleppen :D

bei mir muss neben Futter und Tüten noch Handy, Schlüssel, Wurfkette und etwas Geld rein :)

Link zu diesem Kommentar

Ich befürchte auch, dass ich mit der Zeit total unnötiges Zeug mit mir rumtrage. :Oo Eine Taschenlampe könnte man wirklich gut in diese schmalen Seitentaschen tun, aber tagsüber brauche ich ja keine und die Tasche werde ich bestimmt nur tagsüber auf die große Runde mitnehmen.

Der Kompass bekommt aber schonmal einen festen Platz. :D Und Schlüssel sowieso.

Meine Kamera passt da nicht rein, aber wenigstens das zweite Objektiv.

edit: Grad ausprobiert - sie passt doch rein :klatsch: Dann ist das große Fach schonmal belegt. :D

Link zu diesem Kommentar
d.beagle
Ups...

im großen Fach haben wir das FUTTER!!!! :o
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=62476&goto=1311690

ja das sollte auch mit :D:D

Link zu diesem Kommentar

@Petra

Wo hast Du denn die beige Tasche her?

Ich find die immer nur in Camouflage und das mag ich gar nicht!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...